🌾☀️🍀AVA-Kurvenrunde am Sa.🌾☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich starte einfach mal mit meiner Kurve und hoffe, dass mein Eisprung nun tatsächlich stattgefunden hat. Ovus waren die Woche positiv. Nach einem stattgefundenen ES sieht es allerdings noch nicht aus. Was meint ihr?
Habt ein tolles Wochenende 🥰🙋🏼‍♀️

1

Guten Morgen.

Ohne HVR ist das mit dem Eisprung schwer zu sehen. 🤷‍♀️

2

Hast du evt den HVR noch? Und kannst ihn anhängen?

3
Thumbnail

Mein Handy ist zu klein um das alles abbilden zu können. Hier nochmal die HRV

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen:)

Meine Temperatur liegt heute bei 36.71😔

8

Das ist doch top im Vergleich zu meinen Werten!! Zeig mal deine Kurve :-)

9

Habe gestern erst angefangen mit messen😃
Gestern hatte ich 37.57 lag vllt dran das ich da noch meine Tage hatte.

10

Willst meine Kurve mal sehen 😊🙈

11
Thumbnail

Guten morgen 😊😊
Bei mir hat ava heute nscht irgendwie nicht funktioniert, aber immerhin wurde mein Eisprung bestätigt auch wenn er vermutlich 3 Tage früher war 😊
Euch einen schönen Samstag bei dem tollen Wetter 😊🌸

12

Guten Morgen 😊

AVA hat mein ES glaub auch 3 Tage zu spät bestätigt 🙈 hatte heute so um 11.00 Uhr auch Probleme mit der App😉 oder dein Armband ging an und dann wieder aus, hatte ich vor 3-4 Tagen auch mal- habe es dann nochmal für 30min geladen und dann ging es die ganze Nacht🍀😉

13

Ja also gestern Abend hat es auf jeden Fall geleuchtet, das habe ich gesehen 🙈 naja nicht so schlimm schlechter wäre es in den fruchtbaren Tagen gewesen 😊 drücke uns die Daumen das es geklappt an 🍀😊

weitere Kommentare laden