positives Orakel und Test

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.Hatte eine FG im August und eine komplizierte Blinddarmop im September. Waren harte Zeiten.. und durfte heute morgen postiv testen... mit dem Orakeln das hat auch geklappt. Bin heute ES+ 11 und habe nicht so richtig damit gerechnet bzw hatte Angst die wenigen Anzeichen als diese wahrnehmen zu wollen. Ich hoffe sehr das es diesmal bleibt und es sich gemütlich macht.♥️🍀 Habe Dienstag NMT und teste dann nochmal schwarz auf weiß , hoffe es kommen keine Blutungen 🙄 liebe Grüße an alle

1
Thumbnail

TEST von Facelle

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ das was du die letzten Monate durchmachen musstest, tut mir leid 🙁 aber dafür hast du jetzt eine wunderschöne Überraschung ❤️ und der ist schön deutlich.. Ein cb würde ganz sicher jetzt Schon anschlagen..
Ich wünsch dir alles alles Gute ❤️
Sternenmama mit Mädchen(fast 2❤️) und mini im Bauch(4+0)🍀❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Danke ❤️