Es+9 wer hibbelt trotz negativen SST mit 😉

Guten morgen ihr Lieben,

klar war der Test gerade wieder schneeweiß... Aber ich hibbel noch weiter. Wem geht's genauso? Freut mich auf Gleichgesinnte, die auch immer viel zu früh testen 😀.

1

Hallo, hier ich😂🙋🏻‍♀️

2

Huhu, und auch negativ getestet?
Bist du auch 1988 geboren 🤗😀?

3

Ach sorry verschaut 🙄

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich !!! Heute auch ES+9 und so getestet heute. 🤯

18

Ich sehe ein Hauch vom zweiten Strich 🙂 teu teu dS es dunkler wird 👍🍀

19

Ich vermute hier auch eine zweite Linie ☺.
Viel Glück 😉

14

Ich :-) ES+10 allerdings und noch nicht getestet. Ebenso 88 geboren ;)

20

Ui, wünsche dir viel Glück 😉

15

Guten Morgen, ich bin gerne dabei, kurz zu mir, bin 29, ich Hibble allerdings schon seit 1 1/2 Jahren 🥴 vor 2 Monaten hatte ich leider eine frühen Abgang 6. ssw.
ich warte seit gestern auf mein Paket mit mein hcg Tests 🙄 also muss heute noch bis Mittag abwarten um testen zu können.
Hab diesmal schmerzen an den Brustwarzen und komische schmerzen rechts am UL
Wie sieht’s bei euch aus?
Lg Maria

16

Ich bin ein später 83er und wenns klappt, mach ich mir am 2.11 mein schönstes Geburtstagsgeschenk selber. Bin ES+8. ich orakle mit persona stäbchen. Wo sonst links immer ein fetter Strich wäre, sind heute beide fast gleich stark/schwach....🍀🍀🍀 jetzt muss der rechte stärker werden und dann müsste sich der Krümel noch bleiben

17

Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
22

hibble mit🥺🥰

24
Thumbnail

Icccchhhh😫😫😫😩😩😩
In auch heute es+9 blütenweiß 😢

25

Hab genau den gleichen gemacht 😏. Ich glaube es ist einfach nich zu früh und weiter positiv denken. Aber ich teste bestimmt morgen wieder 😀

26

Hallo ihr lieben, ich gesell mich auch zu euch:)

Müsste auch bei ES + 9 oder 10 sein, hab heute morgen einen one-step test gemacht (10er) und er war natürlich schneeweiß🙈

Lg Hermine (2. ÜZ nach MA im Mai)

weitere Kommentare laden