Ist der wirklich positiv?

Thumbnail

Guten Morgen, bin jetzt 27. zyklustag.... ich kann es nicht glauben. Haben alle Schwangere nicht die Temperatur über 37? Meine Tempi war heute Morgen bei 36,71 und gestern bei 36,75 also ist sie ja gefallen....
ich glaube das nicht 😂

1

Guten Morgen, 😊😊😊😊

Also wenn Du den 2. Strich nicht dahin gemalt hast bist du ganz schön 🤰
Schwanger 😍😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Nein das habe ich nicht 🤣🤣 vom Bauchgefühl her hätte ich nie gedacht dass es geklappt hat!!!! Ich freu mich sooooo ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍 vielen Dank 😘

3

Der ist seeehr schön positiv 😍
Sternenmama mit Mädchen(fast 2❤️) und mini im Bauch(4+0)🍀❤️

4

Vielen Dank 😍❤️ Dir auch alles liebe!! Das ist dann mein 1. 😍

5

Dankeschön❤️

6

Der Test hat einen negativen Ruf. Er würde wohl öfter falsch positiv anzeigen. Aber ich denke, eine VL ist niemals so Babyblau wie auf den Test sichtbar. Ich gratuliere zur Schwangerschaft. 😁

7

Echt? Bisher war er immer negativ 🤭
Ich hoffe mal nicht das es bei mir auch so ist und bleibe erstmal positiv ❤️❤️😍 vielen Dank 😍

8

Viele Frauen haben leider schlechte Erfahrungen mit dem gemacht. Aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Heisst ja nicht, dass es bei jeder so ist oder war. Freu dich auf dein wunder.

Ich habe mit dem Test vorgestern auch leicht positiv getestet vor nmt. Freue mich aber nicht zu früh da ich innerhalb von eine jahr schon 2 FG's hatte. Bin einfach vorsichtiger. hatte den gemacht wegen Symptomen wo ich nicht wusste ob pms oder ss Morgen müsste meine mens kommen. Dein Test ist definitiv deutlicher wie meiner 😁