Seht ihr was ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe, wir versuchen schon länger unser Sonnenschein zu bekommen. Seid Tagen hab ich stechen im UL und hin und wieder in der Brust . Der Test schaut so aus. Heute ES+9 . Könnt ihr was erkennen ? Lg

1

Guten Morgen,
Kannst du ihn Mal auseinander bauen??
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke Dir die Daumen

2

Ich sehe leider nichts, aber es ist alles noch offen 🍀

3

Das warten ist wirklich so schlimm. Meine mens müsste erst nächsten Donnerstag kommen 🙈

4

Ich fühle grad mit dir, ich sollte Montag meine Tage bekommen, hoffentlich kommt nichts 😔 🤔

weiteren Kommentar laden
6

Bau ihn mal auseinander, diese Fenster spiegeln immer etwas :)

7
Thumbnail

Auseinander gebaut

8

Ich sehe einen Schatten. Aber du bist auch noch früh dran, wird bestimmt stärker 😊

9

Mach in 2 tagen nochmal einen du bist noch zu früh dran mit testen . Dann kann man bestimmt was sehen 🍀