Orakeln ja oder nein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, guten Morgen.
Ich bin neu hier und mich würde eure Meinung zu meinem Orakel interessieren.
Wir versuchen nun schon seit ca 15 Monaten schwanger zu werden, ohne Erfolg. So langsam zerrt es an meinen Nerven, auch wenn ich bisher noch ganz gut mit dem Thema umgehen konnte. In der Regel werden ja 12 Monate “üben” genannt.
Nun zu meiner Frage. Diesen Monat orakel ich erstmals. Ich hänge euch ein Bild an. Ich weiß natürlich, dass das gar nichts zu sagen hat. Gestern an ES + 11 hatte ich nämlich auch leichte hellrote Blutung, aber nur wenig.
Dachte schon, dass meine Tage kommen, aber abends war dann nichts mehr zu sehen. Wenn wären sie auch 2 Tage zu früh gekommen, als an ZT 25 🙁 Somit wäre die zweite ZH auch nur 10 Tage lang gewesen. Mein ES war nämlich am ZT 15.
Bin mittlerweile auch vollends verwirrt mit meinem Zyklus. Der wird auch immer kürzer von Monat zu Monat. 🤪
Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen.
Habt einen tollen Samstag ! LG Jule

1

Ich finde es sieht nach einem positiven Orakel aus..leider haben das auch viele vor der Mens.Ich gehöre zu denen wo es vor der Mens nicht so deutlich ist

2

Danke für deine Antwort. 🤗
Ja, da ich gestern Blutungen hatte, dachte ich auch, dass der LH Wert angestiegen ist wegen der Blutung. 😮
Das macht einen ganz verrückt

3

Guten Morgen :)
Dein Orakel sieht toll aus. Diesen Monat (12. ÜZ) habe ich das allererste Mal orakelt und es war ebenfalls so positiv (an ES +10). Hab gleich einen Test gemacht und der zeigte ebenfalls positiv an ☺️ Jetzt bin NMT +1 und der Test heute Morgen war wieder positiv. Ich bin so glücklich 🥰
Allerdings würde ich niemals mehr vor NMT testen (hab ich zwar bereits vorher, aber da war alles negativ). Die Tage dazwischen sind echt der Horror 😅
LG

4

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. 🎉
Vorher testen macht mich auch nur verrückt. War bisher aber ja auch nie was zu sehen. Und zum Striche raten bin ich wirklich nicht gemacht. Vielleicht bleibt meine Regel morgen ja auch einfach aus. 🤗

5

Das Orakel sieht positiv aus und die Blutubg klingt nach Einnistungsblutung. Das hatte ich auch zu dem Zeitpunkt:)

6

Hattest du das auch verbunden mit Unterleibsschmerzen?
Darf ich doch fragen wie deine Blutung aussah? Ich bin so unsicher

7

Ja starke Schmerzen in der Leiste. Es war wenig, sehr flüssig und hellrot.