2. Zyklushälfte/Länge/Clomifen

Hallo,

ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen, es ist Wochenend..endlich!

Nach sehr langer Pause habe ich noch einen letzten Zyklus mit Clomifen angefangen.

Hier die Fakten:

Letzte Periode 24.9.
Clomifen Starz ab Zyklustag 3, jeweils 50mg 5 Tage lang
Laut ovu + Ultraschall Eisprung an Zyklustag 12, also am 5.10.
Mein Ovu war auch am 6.10. dick positiv

So, eigentlich hatte ich in den letzten Monaten immer ein Zyklus zw. 33-35 Tagen

Ist es richtig, dass meine Periode nach dem Eisprung 16 Tage eintritt??

Ich habe Angst zu testen..Habe null Anzeichen, fühle mich ganz normal.

Danke fürs lesen, vielleicht kann jemand helfen?

Lieben Dank & VG

1

Guten Morgen. ☺️
So wie sich das anhört, ist das doch ein ganz gutes Zeichen?!?! Ich kann dich verstehen, dass du nicht testen magst. Angst vor der Enttäuschung kenne auch ich. Nicht jede Frau fühlt was am Anfang. Das muss gar nichts heißen. Ich drücke dir fest die Daumen. Schönes Wochenende. LG

7

Danke dir :)
Ja, früher hätte ich jeden Tag getestet ä aber inzwischen bin ich "entspannter" geworden.
Werde am Montag testen..

2

Ist denn nun dein Ei wirklich gehüpft? Weißt du das?
Hat der FA am 5.10. ein Folikel gesehen? Oder sagte er, dass der ES vorbei ist? Dann versteh ich den positiven Ovu vom 6.10. nicht.

Angenommen der ES war wirklich ca am 7.10., dann sollte entweder der SST positiv sein oder du hast evtl eine Zyste. Wenn ich mich nicht irre, besteht die Möglichkeit unter Clomi.

LG Shini mit A💙 und 🌟

4

3. Möglichkeit wäre noch, dass sich der ES verschoben hat bzw (noch) nicht statt fand...

LG 🍀🌷

5

Ich hatte einen Follikel, 22mm groß. Sie meinte zu mir in den nächsten 2 Tagen findet mein es statt..
Bin echt ratlos. Werde am Montag einen Test wagen..
Ich hoffe es ist keine Zyste.

weitere Kommentare laden
3

Heeey :)
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Dachte schon ich spinne 😅

6

Na dann, herzlich willkommen:)
Diese Ungewissheit immer..naja aufregen bringt nichts.

8

Schlimm dieses warten 😩☹️