Nmt, wer noch?

Hi ihr lieben,
Nachdem mein 3. Sohn jetzt 8 Monate ist und ich 3 wunderschöne Zyklen seit Stillende hatte, kam es mir vor 3 Tagen komisch vor und ich machte einen Test. Der war negativ, aber leider ein 20er Presense. Also abgehakt aber heute morgen kam der Drache nicht. Mir ist gerade elend zumute.... nicht negativ gemeint, nur überrascht.

Wer hat heute noch nmt?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast du heute schon getestet?
Mir gehts genau so. Ich hab am Montag NMT und hab vor 2 Tagen mit einem 10er ganz ganz ganz minimal positiv getestet. Gestern und heute sind die 25er negativ.

Ich hab aber abends oft brustschmerzen und gestern waren die Dinger so empfindlich 🙈 von den us red ich erst garnicht, aber die hab ich bei pms auch immer, nur nicht so stark normal..

An deiner Stelle würd ich nochmal testen, am NMT sollte er doch normal schon anzeigen ;) 🍀🍀

4

... das klingt doch vielversprechend....🤗

Ich werde erst am Montag testen, heute ist mir zu Hause zu viel los. 😅

Eigentlich kann ich es mir sparen, obwohl ich nicht wirklich dolle Anzeichen habe, kann aber daran liegen, dass ich ja vor 8 Monaten erst entbunden habe und alles noch gut gelockert ist...

Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht...

It-is-magic mit 3 Räubern an der Hand

9

Findest du? Ich weiß nicht, seit dem Test heute Morgen lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich mir die pms nur zu stark eingeredet hab..

Werd morgen mal mit einen CB testen, die komischen Amazon Tests die ich da benutze, machen mich unsicher 😅🙈

Ja ist ja auch jede ss anders.. vl merkst du es deswegen nicht, vl ist diesmal ein Mädel dabei und deswegen fühlt es sich anders an 🤷🏻‍♀️😁
Ich hab auch 2 Jungs und die ss sind total ähnlich verlaufen..
aber wer weiß das schon 😅🤷🏻‍♀️
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass der Drache ausbleibt 🍀🤞🏼

2

Ich habe morgen NMT und seit Mittwoch Schmierblutungen mit leichten Unterleibschmerzen kurz zwischendurch 🧐 bei mir total untypisch. Es beginnt eigentlich mit leicht verfärbten Ausfluss, einen Tag vor NMT dann Krämpfe und Schmierblutungen und dann geht’s richtig los. Ich bin auf jedenfall etwas verwirrt. Weiß aber noch nicht, ob ich mir für morgen noch einen Test kaufen soll oder abwarte.
Drücke uns auf alle Fälle die Däumchen! 🍀

5

Lass uns Montag gemeinsam testen... was meinst du?

Viele Grüße
It-is-magic mit 3 Räubern an der Hand

11

Solange bis Montag nichts passiert, auf jeden Fall! 🍀

3

🙈 Ganz blöde frage. Was heit Nmt? 🙈🙈🙈
Sorry das ich sonst nichts dazu beitragen kann. 🙈🙈🙈

6

Nmt = nicht-mens- Tag✌🤗

7

Und wieder schlauer. 😊 #danke

weitere Kommentare laden