Clearblue Digital Ovu- Verlauf beobachten?

Hallo!

Ich nutze die Clearblue Digital Ovus. Die letzten Tage noch ein leerer Kreis aber der zweite Strich wird immer dunkler. Kann man bei diesen Tests auch den Verlauf der Striche beobachten, also deutet die stärkere Farbe auf eine Annäherung an den ES hin so wie bei anderen ovus? Oder kann man das gar nicht auswerten? Es scheinen sich bei der Frage ein bisschen die Geister zu scheiden...

1

Guten Morgen,
ich benutze auch die CB Ovus. Bei mir ist es so, dass wenn ich mich dem ES nähere, die zweite Linie dunkler wird.

Liebe Grüße

2

Huhu,

Ja das geht. Bei mir ist normal am Anfang keine zweite Linie und zum ES kommt sie dann dazu bis sie dann ganz stark wird und dann wird mir der ES auch angezeigt. Bei YouTube gibt es Video dazu, da zeigt das eine Dame.

Ob das jetzt aber generell bei jeder Frau so ist, das weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
Jo

3
Thumbnail

Ja kann man ^^ bei mir wird auch die zweite Linie immer dunkler gen eisprung