Hat es geklappt ? Zu früh zum testen?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich spühre seit 3 Tagen immer wieder ein stechen im unterleib. Dieses spührte ich damals bei meinem Sohn auch 🙈ich muss leider auch sagen , dass ich nach dem ES Pilz infektion bekommen habe 😓 (hatte das letzte mal pilz vor 5 Jahren) muss jetzt seit Monatg mit Zäpchen behandeln. Könnte es trotz Pilz geklappt haben? Hatte das jemand von eich auch? Ich schicke euch noch den Kalender :-)
Happy Weekend euch allen 😘

Lg Meli

1

Hallöchen. Der Pilz schadet deiner Schwangerschaft nicht. Könnte von den Hormonen kommen, so war er zumindest in meiner ersten Schwangerschaft. Zum Testen wäre es mir noch zu früh, wobei ich auch noch nie zu den Frühtestern gehört habe. Allerdings testen hier viele schon bei ES+8

Ich drücke dir fest die Daumen :)

Mellerella mit Prinzessin an der Hand (12 Monate) und Prinzessin im Bauch (30. SSW)

2

Danke dir vielmals 🙂
Dir alles gute für die bevorstehende Geburt ❤️

3

Och...mir geht's auch ähnlich.
Dachte ich habe den Eisprung. Hatte 2 tage spinnbaren rosa zervix.
Dann 1 Tag später pilz.
Und jetzt 4 tage später auch mittelrote blutung. Es wäre aber viel zu früh für periode eigentlich.
Bin zt 28 und habe normal zyklen von 37 bis 47 tagen.
Bin ratlos..
Lg

4

Na dann lassen wir uns mal überraschen 😊
Lg