Sst aus dem Müll

Hallo ihr lieben,
Habe heute morgen ES+10/11 einen Sst gemacht, habe aber nur einen 20er hier. Hab ihn nach dem Zähneputzen in den Müll da nichts zu sehen war. Nach einer Stunde hab ich doch nochmal geschaut, eine leichte aber deutliche 2. Linie war zu sehen.
Was meint ihr? Eher VL oder doch positiv? 🤔

1

Nach der ablesezeit schwierig zu beurteilen vorallem auch ohne bild.
Im müll kommen mehrere Faktoren zusammen welche einen test auch falsch positiv werden lassen können.
Wenn du ein bild hast, kannst es ja mal einstellen.
Dennich würde ich dir raten noch einen 2ten zu machen um auf nummer sicher zu gehen 🍀😊

3

Mach aufjedenfall morgen noch einen und werf ihn nicht gleich weg 🙈. Bild hab ich leider keins gemacht.

2

Hallo , ich möchte dir ein wenig Mut machen, denn so wars bei mir auch ( am 3.10.2014) grins .... manche Dinge vergisst man nicht :) und ich war auch schwanger :)
Ich drücke dir die Daumen

4

Danke für deine Antwort, macht mir ein bisschen Hoffnung. Jetzt heist es erst einmal bis morgen früh warten 🙈

7

Und ? Nochmal getestet? Lg

5

Hallo, ich hatte meinen sst damals auch weggeworfen weil aus meiner Sicht negativ. Und nach ner halben Stunde (oder so) nochmal drauf geguckt und dann war da ein ganz leichter Strich... Meine Maus ist jetzt ein halbes Jahr alt :-) ich hab mir zur Sicherheit dann noch einen digitalen gekauft... 😂

6

Hallo🌸
Genau das gleiche ist mir vor zwei Tagen an Es9 passiert. Seitdem teste ich wieder negativ. Und ich habe mich so gefreut weil er so deutlich war, der Strich. Scheint wohl irgendeine Reaktion mit etwas gewesen zu sein. Aber habe von einigen gelesen, die dann tatsächlich schwanger waren. Also... alles ist möglich! Viel Glück!!!🍀🍀🍀