Enttäuscht! Nicht mal Striche raten..

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
ich muss mal was loswerden.

Ich mache mich mit der ganzen früh Testerei absolut verrückt. Bei meiner Tochter damals war es so einfach der erste Versuch war direkt erfolgreich ab ca. es+9 hab ich Schatten auf dem Sst erkannt und alles war super... Nun Sitz ich hier mache jeden Morgen einen Sst bzw. sogar zwei verschiedene weil vilt zeigt der eine etwas, was der andere nicht zeigt. Und was ist? NICHTS! Kein Schatten gar nichts. Ich geh sogar extra abends das letzte mal um 22 Uhr pinkeln damit ich morgens um 9 genug konzentriertes Pipi hab 🤦🏻‍♀️.
Und ich glaube sagen zu können, dass ich heute, an es+11/12, den Zyklus abhaken kann.
Ich glaube ich lasse das auch mit dem früh testen... davon werde ich nämlich auch nicht schneller schwanger!
Ich setzte mich heute Abend mit einem schönen Gläschen Wein aufs Sofa mit meinem Mann und vergesse diesen ganzen Hibbel scheiß 😂

Allen anderen viel Glück noch 🥰

1

Hey, man kann wirklich verrückt werden, und die warterei und Grübelei macht einen wahnsinnig. Ich habe mir jetzt gesagt ganz easy! Einfach warten bis Symptome auftreten... einfach entspannter an die Sache gehen und die Zeit vor der evtl Übelkeit genießen 😅 viel Glück weiterhin ( ich bin heute am zt 53, glaube gerade meine Eisprung zu haben ) weiter abwarten 😅🤷🏽‍♀️

3

Habe diesmal auch zum ersten mal so einen mega langen Zyklus und warte auf ES 🙄... hab schon fast die Hoffnung aufgegeben dass der noch kommt.... Ziemlich frustrierend wenn man sich fragen muss was mit einem nicht stimmt🤷‍♀️

2

Ich hin genau so weit wie du! Und mir geht es einfach wirklich genau so!

Ich hake den Zyklus jetzt auch ab...

Lass dir den Wein schmecken!
Ich mach mir heute Abend glaube ich nen mojito 😅👌

4

es ist einfach echt frustrierend.. aber ich möchte jetzt das beste draus machen.Wenn der Drache an NMT noch immer nicht da ist, dann teste ich das letzte mal :-D

uiuiui das klingt auch sehr lecker, viel spaß#huepf

5

Sei froh das man nix sieht 😅letzten monat hab ich ab es 8/9 schatten auf den innovita gehabt.. die blieben so... und dann kam die mens und nix war mehr zu sehn...
Die tage des ratens warn horror.. alle 5 min hab ich auf den test grschaut und geraten...
Sowas mach ich nimmer 😂😂man macht sich nur verrückt