Test Positiv?!

Thumbnail

Hey meine lieben. Ich bin grad einfach sprachlos.. Bin 6 Tage vor nmt
Und wollte einfach nur so ein machen ohne irgendwelche Vorahnung das es schon geklappt hat.. Wir sind erst im 1 üz.. Und haben ehrlich gesagt nicht oft geherzelt.

Ist wirklich schon so früh ein ssw test positiv....? Der frühtest ist eigentlich für 4 Tage vor periode. Bin verwirrt.. Habe einfach noch nicht mit dem positiven test gerechnet..

Liebe Grüße

1

Japp, der ist positiv 🥰
Alles Liebe und gute für euch☘️

3

Danke.. Es sind einfach gemischte Gefühle da..

2

Der sieht auf jeden Fall sehr positiv aus :-) vielleicht hat sich was verschoben

4

Danke..

5

Positiv. 🍀🍀🍀👍🏼👍🏼👍🏼 Herzlichen Glückwunsch.
Übrigens haben wir beim 2. Wunder direkt im 1. ÜZ mit 2x Herzeln positiv getestet. Und im März 2020 kommt der Kleine. Qualität statt Quantität. 😉🤣🤣🤣
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.

6

Danke ich dir auch.. Warst du auch so durcheinander?

7

Wir genauso 😅

weitere Kommentare laden