Eisprung/Zykluslänge verkürzt/Berechnung

Einen schönen Samstag,

Vorneweg: ich möchte und werde keine Ovus mehr verwenden, da ich mir keinen Druck mehr machen möchte. Werde allerdings wieder mit Bryophollum-Pulver anfangen, dazu hab ich mir grob per App meinen Eisprung bestimmen lassen. Natürlich merke ich es auch.
Meine Frage nun: mein Zyklus ist plötzlich wieder 25 Tage wie vor meiner FG im August. Kann ich die nehmen oder soll ich lieber den Durchschnitt einer App nehmen? Wäre bei 25 Tage der 5.11 und beim Durchschnitt 11.11 ....
Vielen Dank

1

25 Tage minus Länge deiner 2. ZH. Ist aber so oder so sehr ungenau, allerdings für Bryo auch völlig egal.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Okay....ich dachte man darf Bryophollum-Pulver erst ab Eisprung nehmen?
Lg

3

Das hilft sowieso nur, wenn man daran glaubt 😶 ich halte nichts von Homöopathie, ich bin eher für Dinge, die auch nachweislich etwas bringen.

Bin zum Beispiel sehr von Inositol überzeugt, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

weiteren Kommentar laden