Hilfe Zyklus steht 😩

Hallo Mädels 🙋‍♀️
Ich hatte vor 2 Monaten einen Abgang 😢
Seitdem steht mein Zyklus und es passiert überhaupt nichts 😩
Hat vielleicht irgendwer einen Tipp was ich tun könnte um das ganze wieder in Schwung zu bringen. Lg

1

Inositol und eventuell dazu Mönchspfeffer 😊

Vor allem von Inositol bin ich absolut überzeugt, hatte nach meiner FG Zyklen bis zu 85 Tagen, damit sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage. Verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Mönchspfeffer verträgt nicht jede.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich nehme seit 1 jahr schon Gesdine (Inositol, Folsäure) da mein Zyklus vorher auch soooo unregelmäßig war. Es hat sich danach alles einwenig eingependelt. Aber nach dem Abgang tut sich wieder nichts 😢😵

3

Du kannst auch die Mens auslösen, mit der Pille oder Progesteron.

weitere Kommentare laden