Leichte Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit

Hey
Ich bin ES+4 u habe jetzt leichte Übelkeit
Mein Kaffee mag ich nicht mehr und bei manchen Gerüchen reagiere ich sehr empfindlich.
Allerdings als Frühsymptom doch viel zu früh oder?

1

Das musst du dir einbilden , da die Einnistung ja noch nicht Mal angefangen ,oder beendet ist...der Körper ist leider gut in der Lage ,einen alles möglich vorzutäuschen 😊

2

Hmpf
Dachte ich mir.
Wann wäre die Einnistung?

3

Zwischen dem 5. und 10. Zyklustag glaube ich.

4

Ich kann dir nur sagen, dass meine Katzen an ES+4 angefangen haben, sich plötzlich total auffällig zu verhalten. Die haben das bereits gerochen. Schon an ES+4.
Die ganzen vielen Übungszyklen zuvor war das nie so.

5

also bei mir find die geruchsempfindlichkeit in der 8 Woche an und die übelkeit in der 6 Woche! Das ganze löst nämlich das hcg aus, was an ES+4 definitiv nicht da ist! 😉 Also kopf aus, die anzeichen kommen früh genug wenn man schwanger ist. genießt es, solange es euch gut geht! 🙏🏼