Tempi passt, ZS passt aber ovus negativ, was nun?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich finde es klasse das man jeden Zyklus was neues dazu lernt😒

Aber diesmal versteh ich das auch nicht so genau..

Also mumu ist seit 2 Tagen oben weich und offen. Gestern glasiger spinnbarer zs dazu.
Heute ist der ZS bereits trüb kaum spinnbar. Tempi ist gefallen. Sieht alles nach einem es aus.
Aber die ovus wollen nicht richtig!

Jetzt nehme ich seit 2 Tagen entzundungsblocker für mein Ellbogen Gelenk und starke Schmerzmittel.

Verträge die aber nicht und werde heute keine mehr nehmen. Wahnsingger Schwindel und Benommenheit.
Kann das sein das der lh dadurch nicht richtig gestiegen ist??

Springt das Ei trotzdem? Wenn die tempi morgen steigt? Oder ohne positiven ovu kein Sprung?

Eigentlich sagt man tempi und ZS ist sicherer als ovu. Aber ohne lh anstieg kein Sprung hab ich mal gelesen...

1
Thumbnail

Und die ovus...

2

Sieht doch alles ganz gut aus. Die Ovus werden doch langsam stärker. Mach heute Nachmittag mal noch einen mit lange angehaltenem Urin und dann ist er sicher positiv 👍🏻
Lies dir bei Unsicherheit bzgl. Der Medikamente doch sonst mal den Beipackzettel durch.

LG
Trixi

3

Hab ich gerade gemacht und gegoogelt.

Meine schmerztabletten beinhalten diclofenac... Was nach 10 Tagen Einnahme den es verhindern..
Hab vorgestern und gestern eine genommen... Genau jetzt wo ich den lh anstieg erwarte

4

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich weiß ja nicht, wie stark deine Schmerzen sind, aber vielleicht kannst du die Medis auch ein paar Tage unterbrechen 🤔 oder mit seinem Arzt reden und Dir andere verschreiben lassen?

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde, deine Temperatur sieht gut aus. Meine Tieflage ging 3 Tage bis die Temperatur erst angestiegen ist und der Ovu war auch erst an dem 3ten Tag positiv.