Sind die Ovus positiv?

Thumbnail

Hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang und nun wollt ich wissen ob ich schon wieder nen Eisprung habe!
Der untere ist von jetzt, ich weis das man diese nicht in der Früh machen soll, aber da der gestern schon so positiv ausgesehen hat, hab ich jetzt einen gemacht! Was denkt ihr?

1

Sieht super aus. An welchem ZT bist du denn?
Für mich ist er positiv 👍🏻

2

ZT 18 wenn ich den ersten Tag vom Abgang nehme!

3

Mein Frauenarzt hat mich nur etwas irritiert weil er sagte das ich erst Ende November meine Periode kriegen würde, keine Ahnung warum!

4

Hey wir sind gleich weit in etwa..Hatte auch vor 3 Wochen einen Abgang. Hab auch in etwa Es+18 meinen Eisprung. Das heisst bin mir nicht sich ob Gestern oder heute..Laut Ovu Samstag fett positiv und Tempi gestern gestiegen aber gestern erst Mittelschmerz.
Dann mal fleißig Bienchen setzten..Ich lese so oft das viele direkt nach einen Abgang schwanger wurden.Wie weit warst du?

5

Ja ich hatte normal immer so um den 14 Tag meinen Eisprung! Aber hat sich natürlich ein bisschen verschoben! Ja mittelschwere hab ich auch seit Samstag am Abend, der hält allerdings bis heute noch an!
Ich war Anfang/Mitte 6 Woche! Und du? Ja ich hoffe auch das es schnell wieder klappt, hoffe wir gehören auch dazu 😁

6

Soll mittelschmerz heißen 😂👍

weitere Kommentare laden