VIREN für euch ❤

Bin in der 8.SSW nach 25ÜZ und man hat heute mein Zwergi mit 9mm sehen können, auch das Herz schlägt kräftig und das Gehirn zeigte Aktivität ❤

Nach langem Zittern und Hoffen bin ich so froh darüber 😍🤰🏻

Ich danke euch nochmals so für eure (so gut wie) immer lieben Worte und dass man bei euch weiß, man ist mit keiner Sorge und keinem Gedanken alleine :-)

Ich wünsch euch allen, dass ihr mit mir mitkugeln dürft 😊

1

Gratulation 🥳❤️🍀
Danke für die Viren und weiterhin alles Gute

2

Alles gute, ich schnappe mir die Viren haha ❤️

3

Glückwunsch:)
Du machst hoffnung

4

Alles Liebe wünsche ich dir #klee ich hoffe, dass ich in zwei Wochen beim ersten Termin in der 7. Woche auch schon das Herzchen schlagen sehen darf #verliebt

PS: Auf den Bildern sieht man deine persönlichen Daten, die würde ich abschneiden oder unkenntlich machen und das Bild nochmal neu hochladen ;-)