Ungewissheit

Hallo ihr lieben
Ich hatte heute einen Fa Termin einfach um mich nochmal kontrollieren zulassen das bei mir alles ok ist ...
Ist es Gott sei dank habe auch extra ein Ultraschall machen lassen und sie Ärztin meinte auch das meine Schleimhaut sehr gut aussehen würde und es sein könnte das es geklappt hat 🙏🙏🙏
Am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen !!
Ist das vor der Periode nicht auch so das sie die Schleimhaut aufbaut ? Ich blöde habe leider nicht gefragt ob sie mir blut abnehmen können aber warum kommt der Arzt nicht dann wenn er eine SS vermutet bin selbst drauf ? Oder hat man vor der Periode noch kein HCG im Blut ??!
Sorry für den langen Text

1

Hallo, genau. I eine aufgebaute Schleimhaut hat man kurz vor der Mens oder halt wenn eine SS vorliegt. Mehr kann deine Ärztin da leider nicht sagen.
Du wirst dich leider gedulden müssen ob der Drache landet oder nicht.
HCG wird eigentlich nur abgenommen wenn etwas unklar ist oder nicht so scheint wie es sein sollte!
Ich drücke dir die Daumen dass sich etwas eingekuschelt hat!
Alles Gute 🍀

2

Und HCG ist ab der Einnistung der befruchteten Eizelle möglich.
Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, dann bist du heute ES+9. Manche testen schon leicht positiv. Aber bitte tu dir einen Gefallen und warte bis Sonntag! 😊

3

Vielwm lieben Dank für deine antwort .
Ich hatte am 18.10 einen positiven ovu
Und mein Zyklus ist immer 29-30 Tage ...
Wie kommst du denn darauf das ich es+9 bin?
Hatte eigentlich gedacht das jch es+ 13 bin 🤔🤦🏻‍♀️

4

Ui, da können wir zusammen hibbeln. Es war bei mir (vermutlich) am 18.10. und NMT wäre am Sonntag. :)
Ich drück und die Daumen!

5

Wir haben am 16.10. geherzlt und mein NMT ist morgen oder übermorgen (verschieb mich oft um einen Tag). Bin schon mega nervös. Möchte aber auch bis Sonntag warten mit dem testen wenn sich nichts tut, da ich nur ein Schwangerschaftstest zu Hause habe.