😍

Thumbnail

Wollte eigentlich bis Sonntag warten, hab es nun doch nicht ausgehalten und eben einen gemacht 😍 mein Gefühl hat mich nicht getäuscht♥️

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

7

Dankeschön 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Drück dir die Daumen, dass es sich schön fest beißt :-)

8

Das hoffe ich auch, vielen Dank 🥰

3

Glückwunsch! #verliebt

9

Dankeeeee 🥰

4

Heey🥰 Glückwunsch. Wollte dir erst heute schonmal schreiben. Wie weit bist du denn?
Toll ich freu mich ❤

6

Dankeschön😍 bin heute es+11 und hab auch vorher keine Tests gemacht, hatte auch keine hier damit ich garnicht in Versuchung komme 😅 und wie sieht es bei dir aus?

15

Das ist gut. 😬 ich bin heute ES+7/8 und versuche bis Sonntag zu warten mit testen😬

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Danke ♥️

11

Herzlichen Glückwunsch. 🥰

17

Dankeschön, dir auch😍 hoffe unsere Striche werden die Tage noch viel kräftiger 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍😍😍🍀!! Hoffentlich beist es sich auch ja gut fest!

Was war denn dein Gefühl? "Einfach" schwanger zu sein? Das würde mich interessieren. Ich bin heute ES+9, LG

19

Das ist sehr nett, Dankeschön 😍

Also irgendwie das Gefühl, es hat geklappt! Die letzten Zyklen hatte ich immer brustziepen, jetzt kommen noch Unterleibsschmerzen dazu und seid gestern gelegentlich Übelkeit... bin sehr gespannt😁 dabei hatten wir nur einmal in der heißen Phase ♥️ gesetzt

13

Welchen Test hast du gemacht?

💓 Glückwunsch 🤗

20

Hab den presense benutzt, Dankeschön 🍀

14

Herzlichen Glückwunsch 😍

21

Lieben dank 😍