Verzweifelt ES+7/8

Guten Abend, ✨💫

bis ebend war ich noch eine Stille mitleserin doch seit gestern Abend mache ich mir die ganze Zeit Gedanken dadrüber, ob ich wirklich schwanger bin oder ob mein Körper mir die Symptome einfach nur vorspielt.
Habe Seit paar Tagen Empfindliche Brüste (heute extrem! es tut alles weh .. egal ob man dagegen kommt oder der BH drückt)
zudem noch häufiger Toilettengang, Unwohlsein, unterleibsziehen beziehungsweise Stechen &‘ teilweise auch Leichte Bauchschmerzen.
(Nicht Komplett durchgehen sondern nur paar Sekunden bis 1/2 Minuten)

Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht &‘ könnte mir sagen was ich jetzt machen könnte. 🙄💫

Entschuldigung für den „langen“ Text am späten Abend 😬😅

1

Das Einzige was du machen kannst ist leider abwarten ;)

Man macht sich da halt da leider wirklich sehr verrueckt. Die "Anzeichen" koennen auch alles und nichts bedeuten. An deiner Stelle wuerde ich versuchen mich abzulenken und dann fruehestens bei ES+11/12 testen.

2

Und selbst da kann der sst noch negativ sein... Hatte eigentlich die selben Anzeichen wie du... Erst bei es +14 habe ich positiv getestet. Gib die Hoffnung nicht auf.

3

Ich Weiss was du meinst 🤣 bin auch um die ES+7 und heute war alles dabei... Unwohlsein.. Bauchdruck rechts unten... Schwindel und übelkeit.. Das kann von einem kleinen Infekt kommen.. Oder oder oder... 🤣 Wir müssen halt noch bissi warten 🥰🍀

4

Ich hatte genau die selben Symptome im letzten Zyklus. Und ich war nicht schwanger. Manchmal, wenn man sich so sehr wünscht, oder halt nicht wünscht, schwanger zu sein, kann der Körper einem echt was „vorgaukeln“. Ggf. PMS Anzeichen ?! Ich fände solche Anzeichen bei ES + 7/8 sehr früh. Däumchen sind trotzdem gedrückt.