🍃🍀🍄 Zyklusblatt-Runde am Samstag 🍄🍀🍃

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin dezent genervt von meiner Tempi.
Ist zwar zu gestern gestiegen, aber grad mal auf CL Niveau.

Muss mich hier echt gedulden. Also noch nen Tag abwarten.

🙄🙄🙄

1

Huch, Kurve vergessen ...

2

...

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh das sieht leider noch nicht so nach Eisprung aus, aber vielleicht nimmt die Tempi nur Anlauf um morgen hoch zu springen. Ich puste Mal kräftig 💋💋
ich hoffe ich darf hier noch mit machen, auch wenn ich bereits positiv getestet habe? Bis NMT will ich weiter Temperatur messen und testen. Dann werde alles in die Ecke schmeißen und es einfach nur genießen 😊
Meine Tempi steigt weiter und die Tests werden stärker. Langsam realisiere ich unser Wunder und wollte euch allen Mal danke sagen für eure immer aufbauenden Worte! ❤️
Ihr seid Klasse und es ist schön, dass man es wenigstens schon hier erzählen kann obwohl man es am liebsten in Welt hinaus schreien würde 🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Klappe die 3. 😂

11

Na vielleicht geht's jetzt nach oben...ich puste mal💨💨

13

Danke :-)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich steige heute auch mal ein 👋🏻

Deine Kurve kann man leider noch nicht sehr . Anbei meine. Tempi dümpelt so vor sich rum... es ist eben jeden Monat anders🙈
Viele Grüße

14

Hab sie nochmal aktualisiert und eingestellt.

Aber Tempi ist in Hochlage. Ist doch gut :-)

16

Was denkst du bist du ES +8 oder eher ES +6? Würde ja letztere tippen, da die ehM auf dem Wert liegt wo du später gemessen hast.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
ich traue meinem Thermometer nicht mehr und da morgen NMT ist, verzichte ich auf das Messen. Ich hol mal ne neue Batterie, vielleicht lag es daran. Aber wie 37,95 (Wert von gestern) fühle ich mich auch heute nicht.😆

27

Oh ha!! Ja, Batterie ist vielleicht ne Maßnahme :)

18
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Ja also deine Kurve macht echt was sie will..

Aber nun wird sie bestimmt steigen....
Pusten nochmal kräftig 🍃💞

Meine Tempi ist nun über 37 Grad, Grippe weiß ich nicht ob sie kommt hab gerade nur wahnsinnige Halsschmerzen und Husten sonst fühl ich mich eigentlich fit 🤷‍♀️

20

Hoffentlich ist die Tempi nicht wegen der Erkältung so schön hoch. Sieht gut aus deine Kurve.
Gute Besserung 🍀🍀

23

Ja das ist nun die große Frage 👀😶

Weiter warten... 🍀🙄🍀🍀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen! Was sagen denn die Ovus? Bei mir lädt deine Kurve nicht. Wie lang bist du denn schon ohne hormonspirale?

Meine Temperatur bleibt auf dem Niveau 😀

22

Sieht gut aus bei dir🍀🍀

31

Ich hab die Kurve etwas drunter nochmal gepostet, weil so oft was schief lief.

Gestern 36,64 und heute 36,80.
Würde CL Niveau entsprechen. Aber möglicherweise geht sie morgen hoch.

Ovus waren 3 Tage positiv. Am dollsten jedoch am 30.10. , 31.10. ab Mittag war der Schmerz weg und ZS wieder trüb und nicht spinnbar. MuMu war auch wieder verändert.

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Ich hab diesen Monat so ein gutes bauchgefühl....ich bete jeden Tag das die Temp oben bleibt....

35

Sieht doch so aus als wäre sie auf dem richtigen Weg. Daumen sind gedrückt 🍀🍀

45
Thumbnail

Guten Morgen ihr Alle 🙋🏼‍♀️💓
Das sieht aber sehr gut aus bei dir 👏🏻😌
Meine ist bisher auch noch oben, bin heute ES+9. Abwarten und Tee trinken oder wie sagt man so schön?! 🙃

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben😊meine erste Tempikurve😁schönes Wochenende❤

37
Thumbnail

Hier nochmal besser

39
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

bei mir ist die Temp noch etwas gestiegen. Bin sehr gespannt wies weiter geht. Und hier sind ja echt wahnsinnskurven dabei dieses mal. Ich drücke echt sie Daumen.

VG