Und es +11..

Thumbnail

So sah es gestern abend aus.. und unten heute morgen.. das bild habe ich schärfer gestellt.. da meine kamera nicht die beste ist..

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Jetzt mal ernsthaft und null böse gemeint:
Wenn man Bilder vom Schwangerschaftstest bearbeiten muss, dann ist der Test negativ.
Ist noch früh und kann was werden, klar. Aber dann warte doch einfach mal 2-3 Tage ab. Du machst dich doch damit selbst komplett verrückt.
Eine Frage an dich:
Siehst du da selbst einen Strich???

2

Ja ich seh was du ??

3

Deine Bilder sind jedesmal in der Farbe bearbeitet.
Also nein, da sehe ich nichts aussagekräftiges.
Wenn du es doch aber siehst, ist doch super 👏🏼
Du hast jetzt seit letzten Sonntag, 7 Tage in Folge, Bilder von deinen Tests hochgeladen. Entspann dich doch mal!

weitere Kommentare laden
6

Huhu von welcher Marke sind die Tests denn ? 😊Wenn sie von Onestep sind, sind sie negativ.

8

Ja onestep

11

Für mich auch negativ.
Lg

12

Sag bei mir heute morgen genauso aus, habe aber meine Regel bekommen. Wenn sie von one Step sind, dass sind das einfach nur versunstungslinien, sorry:/

13

Ich sehe da leider auch nix. Wenn du es 11 bist mach doch einen gescheiten Test dann musst du dich nicht so verrückt machen und weißt woran du bist. Alles gute

14

Danke für jede antwort..

18

Si... da ist was sogar rosa der wird noch fett positiv...

19

Sei italiana ? Dici sul serio o sei ironica.. perche qua non so cosa pensare.. dicono che non vedono niente ma io qualcosa la vedo.. ora non so forse i onestep non sono affidabili boo

21
Thumbnail

Hier nochmal eins

weitere Kommentare laden
22

Ich sehe was du meinst...
Aber würde ich negativ werten. Die tests sind nicht die besten !!
Und ich gebe den anderen usern recht. . Wenn man ein bild bearbeiten muss um was zu sehen sind sie meist negativ !

23

Hallo danke für deine antwort.. in wirklichkeit sieht man der strich.. auf fotos sieht man es nicht gut deshalb habe ich es bearbeitet.. naja ich werde morgen früh wieder testen.. mal schauen was man sieht.. hoffentlich brauch ich es nicht mehr tu bearbeiten..😥😥