An die Ovusmamas

Thumbnail

Ich benutze jetzt im ersten Zyklus die Ovus von David Ovulation. Ich bin absoluter Anfänger und teste mich halt so durch 😂 wie ist das denn jetzt wirklich ? In der Anleitung steht, man soll den Morgenurin nehmen. Im Internet habe ich aber jetzt ganz oft gelesen, auf gar keinen Fall. Erzählt mal, wie macht ihr das. Ich bin zu neugierig, deswegen teste ich 2 mal am Tag.

Zudem Bild. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich nachdem Test um 22:15 meinen Eisprung hatte. Aber wie kann der Test von heute morgen wieder positiv sein ?

1

Ich meine mich zu erinnern, dass bei den David Ovus drin steht, dass man NICHT mit MU testen sollte. Ich habe damit immer nachmittags getestet oder auch mal vormittags am Wochenende zusätzlich. Jedoch nicht mit MU und nach 3 Std. ca nicht auf Toilette gewesen. Meines Erachtens ist auf dem Bild noch keiner richtig positiv. Der Teststrich sollte mindestens gleichstark oder aber auch stärker als die Kontrolllinie sein. Kommt sicher noch, also weiter testen und viel Erfolg 😊

LG cookie mit Mini 39. SSW

6

Hast recht, habe mir die Anleitung nochmal durchgelesen... vielen Dank für deine Antwort 😊

7
Thumbnail

Ich denke, der ist dann positiv 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hier mal was zum lesen. Meine Ovus waren auch nicht positiv und meine Ärztin konnte am Mittwoch sehen das ein Eisprung um den Zyklustag 10 mein Eisprung war Ich glaube bei manchen passiert oftmals schon früher der Eisprung und der Fokus liegt dann leider nur auf Ovus. Am besten nach der Regel jeden zweiten Tag sex dann klappt es auch. Deiner sieht für Übrigseins positiv aus.

Viel Glück

3
Thumbnail

Hallo.

Da ist leider noch keiner positiv. Ich hänge mal ein Bild an von meinen ovus auch von david.

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Da sieht man mal, wie man sich irren kann. Heute Mittag war er dann positiv. Den Mittelschmerz habe ich mir wohl eingebildet 🙈

4

Ich habe an verschieden Tageszeiten getestet. Der LH verändert sich im Laufe des Tages.
Hatte auch die Tests von David und war damit sehr zufrieden 😊