Noch jemand gleichzeitig schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Hatte am 02.10. meine letzte Mens!
Am 16.10. hatten wir GV und da war auch mein ES.
Heute früh nach 3 Tagen überfällig, habe ich positiv getestet.
Ich jemand gleich oder fast gleich mit mir zum austauschen?
Liebe Grüße!
Alle die noch hibbeln: ganz ganz viel Glück ✊

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 Ich habe heute früh positiv getestet .

3

♥️lichen Glückwunsch dir auch!
Hättest du Lust das wir uns immer Updaten?
Ist das deine erste SS?

6

Ja klar sehr gerne .🥰🍀 Nein, ich habe bereits eine 8 Jährige Tochter. 🥰 Ist es deine erste SS??

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Hatte auch am 2.10. den ersten Tag der letzten Periode. Und meine das mein ES am 17.10. war. Hab auch schon positiv getestet 🥰🥰

5

Coool!
Gratuliere dir! 😍
Hättest du auch Lust das wir uns austauschen mit dem voranwachsen unserer Zwerge?
Ist das deine erste SS?

4

Hey hab ES am 19.10. 19 gehabt und hab positiv getestet 😊

7

Hallöchen!
Wow da melden sich ziemlich viele in kürzester Zeit!
Ich gratuliere dir! ♥️
Auch Lust sich auszutauschen?

42

Ja klar gerne 😊👍

9

Blöde Frage... Hattet ihr nur einmal GV?
Ich hatte meine letzte Periode am 10.10 und wir hatten am 21.10 GV, mein Mann meint das wäre relativ unwahrscheinlich dass es geklappt hat... ich denke das eher nicht, deswegen frag ich. Liebe Grüße und ganz herzlichen Glückwunsch 🎉

10

Ja hatten wir, aber ich muss dazu sagen ich spüre meinen ES sehr sehr sehr eindeutig und benutze auch nur den Kalender von Urbia zum berechnen.
Irgendwie war es diesmal auch so "bestimmend". Wir hatten beide sowas von Lust auf GV und siehe da es hat gleich geklappt.
War auch der erste bewusste ÜZ!

11
Thumbnail

Ja, so ist es bei mir auch. Ich spüre ihn auch, war aber dann wahrscheinlich zwei Tage vor ES, als wir GV hatten. Weiß auch nicht, vieles kann man sich einbilden, auch die Striche auf dem Test. 😂🙈
Der ist von heut.

weitere Kommentare laden
12

Hallo :) ich durfte am Freitag positiv testen 🥰

15

Ich gratuliere dir! 😍
Wie siehts bei dir aus? Ist das deine erste SS?

20

Euch auch herzlichen Glückwunsch.
Ja es ist die erste SS. Meine letzt Periode war am 5.10 und Freitag war der Test positiv😊
Anzeichen hab ich aber eigentlich noch keine. Die Brustwarzen schmerzen ein wenig, aber das war’s 🙈

14

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😃
Ich hatte am 4.10 meine letzte mens und am 16/17 meinen ES. habe letzte Woche Sonntag schon positiv getestet.
Ist bei mir mein 3tes Kind. Lg

16

Gratuliere! 😊
So früh hast du schon getestet! Wow 😳

26

Ja es war ES 9/10 aber habe dan einen Tag drauf auch nochmal. Habe am 15.11 meinen ersten FA Termin 😃
Ich habe etwas ziehen rechts im Unterleib. Und mir etwas Übel ☺️
Vieleicht habt ihr ja lust auf eine Whatsapp Gruppe wenn wir schon alle fast gleich SS sind 😃

18

Hallo,
ich hatte am 04.10 meine letzte Periode und habe Mittwoch positiv getestet.
Es ist unser erstes Kind. Ich habe schon ziemlich starke Symptome.
Mir ist oft flau, vor allem morgens und abends, ich habe furchtbaren Hunger und meine Brüste spannen. Grundsätzlich geht es mir aber gut.
Ich mache am Montag den ersten Termin beim Gyn aus, will aber nicht vor der 7. oder 8. Woche gehen.
Vitamine nehme ich, ich trinke und rauche nicht. Über die Ernährung habe ich mich auch informiert. Und nur zum Arzt damit ich eine Fruchthöhle sehe...
Wie haltet ihr es mit dem Termin?
Lieben Gruß an alle Mitschwangeren🌻

21

Was ich weiß von meiner ersten SS nimmt meine FÄ niemanden vor der 6 SSW. Also bin ich gespannt wann ich einen Termin bekomme. Und ich habe in der Woche nur 2 Tage wo ich hingehen kann. Möchte nicht in der Arbeitszeit gehen damit es noch Geheim bleibt!
Ich hatte auch bis gestern fürchterliche Brustspannen und Hunger sowieso immer.......

23

Guten Morgen Mädels,

bin auch ungefähr so weit wie ihr alle. Hatte am 3.10 meine Periode und am 17.10. war mein Eisprung. Diesen Dienstag schlug der claerblue schon an mit Schwanger 1-2 :-).
Es ist meine erste Schwangerschaft und somit alles ganz schön neu. FA Termin hab ich erst am 25.11.
Symptome sind bei mir schon da. Auch schon vorm positiven Test zieht es im unterleib durchgehend :-)). Ich hoffe es bleibt dabei und kommt keine schlimme Übelkeit dazu.

24

Glückwunsch 😊🍀

Ich hab am Mittwoch positiv getestet. Zweites Kind. Sohn ist im Juli 2 gewesen 🥰