Kein ES diesen Monat?! 😢

Thumbnail

Ich habe einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus, und teste immer mit den gleichen Ovus. Ich habe meinen ES IMMER an ZT 12 oder 13. wo bleibt er nur diesen Monat?! Bin total verwirrt... ZS passt auch nicht. Mir ist schon klar, der Körper ist keine Maschine und es kann auch mal später sein, nur werden die Ovus einfach nicht positiv..... kann es daran liegen dass ich doch „schon“ bald 37 bin?
😢😢

1

Guten Morgen... mach dir erst mal kein Kopf... es kann einfach sein das dein ES sich auch um einige Tage verzögert... und ganz unrecht hast du nicht, ich bin zwar erst knapp 27 aber mein FA sagte letztens das der Körper sich im Laufe der Jahre immer wieder verändert und er hatte recht mein ES kommt momentan auch nicht wie gewöhnlich an Tag 14-16 sondern auch oft am Tag 20 oder 21

2

Hallo. Glaube nicht, dass es am Alter liegt. Der Körper hat seine eigenen Gesetze und vielleicht war irgendwas in diesem Monat anders...Stress, Krankheit, Urlaub etc.
Könnte auch sein, dass dein ES schon früher war oder noch kommt. Würde weiter testen und versuchen zu entspannen.
Lg Steffi mit ⭐️fest im Herzen

3

Ich finde es ja immer etwas lustig, wenn ich so etwas lese. Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

Einfach dranbleiben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐