David sst fehlprägung bitte mal schauen!

Thumbnail

Hallöchen Ihr Lieben, ich bin heute Zt 20 diesen Monat habe ich leider keinen Eisprung herausfinden können da die ovus nie wirklich positiv waren deshalb weiß ich auch nicht ob oder wann ich einen Eisprung hatte. Habe heute morgen den David sst gemacht und irgendwie sehe ich 3 Linien eine ein wenig schwächer aber die Linie die deutlicher ist ist doch auch viel zu nah am Rand oder? Und auch bisschen zu dünn, habe aber auch mit den Davids sst nie vls gehabt. Vielleicht weiß da jemand einen Rat oder hatte auch schon einmal jemand so eine komisch geprägte Linie. werde in 2 Tagen nochmal testen.

1

Huhu , ich sehe da weder eine fehlprägung noch 3 Striche. Tut mir leid. Kopf hoch.

2
Thumbnail

Okay ja auf dem foto sieht man es nicht mehr so deutlich wie es ist.

3

Jetzt sehe ich was du meinst. Ich finde sollte es keine VL sein (ich glaube da ja nicht dran) sieht der doch ganz gut aus ? Aber eine 3. Linie sehe ich trotzdem nicht 🙈

4

Nein nun ist die 3.linie weg beim durchlaufen habe ich gedacht eine 3.zu sehen 😆. Aber sinds doch nur 2 😊. Aber ist die Linie nicht zu weit am Rand? Nun abwarten und geduldig in 2 Tagen nochmal testen.

5

Sehe zwei linien. U das sieht gut aus