Facelle test

Thumbnail

Ja ich Weiss es ist natürlich sehr früh. Aber jedem das seine. Einer testet früh der andere bei nmt.

Ich habe letzten Zyklus mit facelle getestet und habe noch einen test übrig gehabt. Den hab ich gerade gemacht.

Wir sagen alle er zeigt zuverlässig und früh an... Und empfehlen ihn immer da er so sensibel ist.

Das ist meiner von gerade eben.

1
Thumbnail

Bild

2

Wie weit bist du denn ?
Ich kann einen leichten Schatten sehen! Kann allerdings auch die prägelinie sein

3
Thumbnail

An prägelinie hab ich auch schon gedacht. Aber die bleibt ja weiss bei negativ. Und wenn es farbansammlung vor der prägelinie wäre dann würde die "weisse prägelinie" nicht ins Fenster passen.

4

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
6

also ich empfinde ihn als definitiv negativ. ich muss aber auch sagen, egal welche marke, diese billigen streifen Tests, haben bei mir noch niiiie früh angezeigt. egal welche Empfindlichkeit und ab wann. ich konnte eben die Erfahrung machen dass diese Tests fürs frühe testen absolut ungeeignet sind. außerdem neigen die meisten sehr zu verdunstungs oder falschen Linien

9

Also ich trau den facelle nicht, letzten Monat hatte ich das erste mal mit dem getestet und es kam auch eine Linie, dunkel nicht weiß, auch hauchzart aber es war eine vl. Ich Kauf den jedenfalls nicht mehr. Hab das Foto auch noch aber irgendwie kann ich hier kein Bild einfügen

11

Geht dann wohl nur über Screenshot.

Ja es war mein letzter übriggebliebener vom letzten monat.
Finde es auch sehr komisch. Eine vl kommt nach der ablesezeit. Dann kann ich das ja noch verstehen. Aber nicht frisch nach dem durchlaufen.

13

Warte ich schmeiß mal mein Laptop an, damit Krieg ich das Foto hier rein.
Ich will dir nicht unbedingt sagen das der negativ ist, ich bin selbst hibbelige frühtesterin und hatte es auch schon das die schatten dann Striche wurden. Ich meinte nur ich trau den nicht ganz. An deiner Stelle würde ich mir noch einen anderen holen, so wäre ich zumindest 😁

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe den Strich und für mich ist er leicht positiv. Wenn es so ist müsste er in zwei Tagen deutlich sein. Viel Glück.

12

Oh.. Du siehst den auch!!
Ja da dass früh testen bekloppt macht man aber dennoch es nicht lassen kann,werde ich die Tage schauen.
Man weiss ja garnicht welchen frühtest man trauen kann.

16

Ich kenne deine Tests vom letzten Zyklus, die alle Mann negativ waren. Da hast du auch angefangen, so früh zu testen. Jetzt machst du es wieder. Früh testen ok, warten finden wir alle doof, aber es+7?! Wie du schon sagst, es macht kein Sinn und ist unmöglich, ja. Ein gut gemeinter Rat von mir, erneut: entspann dich mal etwas, dann klappt’s bald sicherlich. So wie du dich stresst und fertig machst mit der testerei und dem stricheraten, da würde ich glaube ich schon in der geschlossenen landen 😂 ne im Ernst, Beine still halten und Tee trinke ist angesagt :-)

18

Liebe Sakura,

Ich glaube dass, es jedem selbst überlassen ist wann er testet.

Also ich verfolge das forum hier und sorry so leid es mir tut bin ich nicht die einzige die so früh testet.
Wenn es dir nicht passt dann überfliege doch einfach solchen Beitrag! Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt ob du es gut findest so früh zu testen!
Also halte du mal deine Füße still, trink dein Tee.. Und entspannt dich doch endlich! Es ist nicht dein Geld!

20

🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich sehe leider nix auf dem test...
Hier Mal mein facelle der für mich schlechteste test ever

19

Du siehst auf den facelle kein 2 Strich? 🤔🤣

24

Nein auf deinem sehe ich nichts sorry