Spürt ihr den unterleib „arbeiten“ mit Ovaria comp?

Ich nehme Ovaria jetzt den 2. Zyklus an zt 1 bis Es. Seit vorgestern ist meine Periode vorbei, u seit gestern und heute (zt7) spüre ich ein leichtes Ziehen im unterleib? Es arbeitet irgendwie alles da unten? Wie ganz leichte regelbeschwerden... kennt das wer?

Evtl kommt mein ES diesen Zyklus ja eher?

1

Hi. Ja ich hatte in der ersten Zyklushälfte auch sehr oft ein ziehen und zwicken im UL. Auch recht stark. Habe die globulis auch erst diesen Monat genommen. Fand es auch merkwürdig..

2

Huhu, das hatte/habe ich auch. Nehme ovaria diesen Zyklus das erste mal, hab allerdings schon echt viele kleine pickelchen bekommen, also irgendwas tut sich ja dadurch, hatte ich sonst nie, bin mal gespannt wann mein es jetzt dadurch kommt. War der ES bei dir letzten Monat denn früh oder spät oder hat sich dadurch überhaupt was verändert?

3

Das kann ich gar nicht genau beurteilen da ich Ende September eine AS mit Myom Entfernung hatte. Diesen Tag habe ich als Zt 1 genommen und am Zt 20 war der Eisprung. Jetzt bin ich natürlich neugierig wie es sich im 2. „normalen“ Zyklus verhält

4

Hallo :)

Jaaa das kann ich bestätigen war im ersten zyklus schon so und ES kam 6 Tage früher und jetzt im 2. Ovaria zyklus auch seit zt 5 (heute zt 8) ... nur leider hat bryo nicht gewirkt und mens kommt 11 tage nach ES

Glg

5

Dann können wir ja hoffen dass es den ES wirklich nach vorne holt 🙂 hattest du die Beschwerden letzten Zyklus auch?

6

Dann können wir uns eigentlich zusammen tun 🙂 du Zt 8 und ich 7

weitere Kommentare laden