Eisprung

Guten Morgen,
wusstet ihr auch ohne Hilfsmittel wann euer Eisprung ist? Und wer ist auch ohne Hilfsmittel dann schwanger geworden?

Lg

1

Ich habe nie drauf geachtet. Dann auf ne App vertraut, daraufhin sagte mein Frauenarzt dass keine App dir sagen wird wann dein Eisprung ist. Dann habe ich meinen Körper 2 Monate beobachtet und ein Ziepen in der rechten Seite gespürt und letzten Monat Ovutests gemacht um zu schauen ob sie mir das bestätigen. Und tatsächlich stimmten sie mit meinen Eindrücken überein.
Ich habe einen Sohn, der ist ohne darauf zu achten entstanden :)

2

Also als wir vor 10 Jahren für unsere Tochter gehibbelt haben, habe ich nichts aber auch gar nichts getan oder gemacht. Sogar Folsäure habe ich erst mit dem positiven Sst und nach dem Arzttermin genommen, da war ich sogar schon 7. Woche
Jetzt ist das anders. Wir hobeln nun bald 1 Jahr wieder und ich messe Temp und benutze den Clearblue Fertilitäts Monitor und schwanger bin ich noch nicht...habe aber auch eine zu kurze 2. Zyklushälfte...

3

Hmmm.... ich habe auch das gefühl das ich ein Eindeutigen Zyklus habe. Ich kann denn Tag und die Uhrzeit danach stellen wann ich meine Periode bekomme. Deswegen dachte ich nur .... brauch ich dir ganzen Test 🧐🧐🧐