Leihmutterschaft- Vor- und Nachteilen

Hallo, #winke

Bin hier neu.

Ich beschloss, meine Aufregung zu teilen und hoffe von ihnen liebe Mädels einen Rat zu bekommen
Ich bin 41 Jahre alt .Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch. Ich hatte drei erfolglosen IVF-Versuchen .Und zum vierten Mal wurde ich schwanger. Aber es gab eine Fehlgeburt. Das ist die schwerste Zeit meines Lebens.
Jetzt als der nächste Versuch, ein Kind zu bekommen, betrachte ich die Leihmutterschaft. Liebe Frauen, was denken sie über diese Methode? vielleicht ist hier jemanden, der bereits ein Kind von einer Leihmutter hat?

1

Hallo Johanna,
Leihmutterschaft in Deutschland ist verboten! Lg

2

Ich weiß .Es gibt viele Länder, in denen Leihmutterschaft legalisiert und sich erfolgreich entwickelt .Ich weiß auch, dass viele deutsche Paare die Leihmutterschaft im Ausland benutzen haben . Aber ich habe keine Informationen, wo Leihmutterschaft wirklich sicher und zuverlässig ist .Also hoffe ich, hier eine Antwort zu bekommen.#schein

3

Hallo,
im Fernsehen war da mal was dran, bei Galileo? Such doch dort mal in der Mediathek. Ich verstehe dass der Wunsch nach einem Baby groß ist, aber bevor ich Tausende Euro für eine Leihmutter im Ausland ausgebe, würde ich lieber hier ein Baby adoptieren.

5

Hallo,
danke für die Antwort. Ich weiß über den Preis, er ist wirklich hoch, aber es ist nichts im Vergleich zu eigenen Kind .Über Adoption will ich jetzt nicht einmal denken, solange wir hoffen, ein eigenes Kind zu bekommen. Und ich denke, dass Sie wissen, dass das Kind in unserem Land nicht einfach adoptieren

4

Bei RTL ist diese Woche nachmittags eine Mutter von Zwillingen einer Leihmutter.
Vllt kannst du darüber den Kontakt herstellen für persönliche Erfahrungen.

6

#winke
ich weiß viel über die Ukraine ,wo Leihmutterschaft legalisiert. Meine Fraundin hat dort der Eizellspende . Jetzt hat sie eine wunderbare Tochter.Das ist Klinik Biotexcom . Sie können im Internet suchen dort gibt es viele Informationen und Bewertungen über diese Klinik

7

Huhu! So ein Kinderwunsch kann bestimmt ganz schön wehtun, aber das ist wirklich ei N krasser Schritt. Wenn du dich mit den Vor und Nachteilen beschäftigten möchtest, es gibt eine tolle Dokumentation: Der gemietete Bauch. Ich persönlich finde es sehr verständlich das Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist. Alles Gute!