ES+4 wer hibbelt mit ?

Hallo Leute! Ich bin heute Es+4 Wer noch ?
Habt ihr bereits "Symptome" bzw. Etwas was euch besonders auffällt oder was anders ist dieses mal ?

Ich spüre so ziemlich alles in diesen Zyklus ziemlich stark und intensiv (vllt wegen den Babytraum tee?) Ich hatte nach meinen ES zienlich vi2l qeisen ausfluss und jetzt nur noch ganz wenig und klumpigen. Ich habe leichte Schmerzen im unterleib (links) die eher so drücken sind und selten ziehend. Ich werde da Tag zu Tag empfindlich:o meine Brüste fangen auch an sensibel zu werden hätte ich sonst auch nie ... ☘und ihr so ?:)

1

ES+5 und eher das Gefühl das es nicht geklappt hat 😪
Drücke dir die Daumen ✊✊✊

3

Es ist doch noch sehr früh da ist alles drinne! :) ich drücke ebenfalls die Daumen!!

2

Hey du 🙋‍♀️
Ich bin heute ES +3 und spüre garnix was auch normal ist weil die Einnistung noch nichmal stattgefunden hat erst ab ES+7 oder sogar später könnte man was spüren aber muss auch nich sein..und ich versuche mittlerweile nich alles so genau zu nehmen jedes ziepen und drücken weil es doch meistens Wunschdenken ist 🙄 in welchem ÜZ bist du?

4

Hallo! Ja das stimmt, aber ich habe auch Symptome in Klammern getan, weil s auch andere Ursachen haben könnte aber dennoch ist es das erste mal, dass ich welche habe 😳ich bin aktuell im 4 ÜZ :)

5

Ja ist doch schön wenn du ein gutes Gefühl hast 😬 ich wünschte das könnte ich auch sagen

6

hallihallo, bin auch ca ES+4 und meine Brüste schmerzen bei Berührungen oder beim Treppen steigen, rennen usw. auch sieht man meine Adern sehr gut durchschimmern( das mit den Adern hab ich aber immer...) normalerweise hab ich diese Brustschmerzen immer eine Woche nach ES und halten bis zur Mens an, wenn die Mens dann kommt dann sind die Brustschmerzen auch sofort wieder weg. war überrascht dass mir die Brüste ab ES schon weh getan haben und ich meine, meine Adern scheinen noch mehr durch als sonst.. aber ja... kann auch Einbildung sein. hoffe natürlich das es dieses Mal endlich klappt, warten schon sooo lange. Drück dir die Daumen!🍀🍀

7

Es+6 ☺️
Bis gestern noch fest davon überzeugt: „diesen Zyklus seh ich alles entspannt“
Dann gestern Abend Nadelstiche im Unterleib, gefolgt von einem heftigen Temperaturabsturz heute.
Seit dem keimt in mir eine winzige, hibbelige Hoffnung auf eine Einnistung.

8

Ich bin es+6/7
Hatte gestern und heute ein stechen im UL. Kurz, aber sehr deutlich. Glaube trotzdem, daß es nicht geklappt hat 🙈

10

Bin auch es 5 oder 6.. Hab wohl auf einmal einen Pilz 😳🙁und rechts oft ziehen oder mal stechen! Bin gespannt... Teste erst ab Fälligkeit 16.11

11

Ohje, ein Pilz ist ja nicht so toll. Mein nmt ist auch 16.11.
Na da bin ich mal gespannt, wie es bei uns ausgeht 🍀

9

ich bin es+5 hab soweit keine symptome,ich friere seit heute extrem aber sonst merke ich nichts

12

Huhu,
ich bin ES+6 und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat :/ ist aber nur ein Bauchgefühl. Bisher habe ich mir immer Symptome eingebildet, diesen Zyklus spüre ich gar nix. Ich drück euch sehr die Daumen !!!

13

Vllt hat es genau deswegen geklappt? Immer Symptome und dieses mal keine? Ist ja scheinbar anders als sonst 😊ich drücke die Daumen