Ich brauche eure Hilfe!!! Zyklusstörung!

Hallo ihr lieben,
Ich brauche dringend eure Hilfe:(
Ich habe leider einen sehr sehr Unregelmäßigen Zyklus.
Ich habe diesen Zyklys Clomifen genommen und leider kam kein Eisprung und befinde mich immernoch im zyklus. Heute bin ich ZT 62.
Meine Menstruation möchte einfach nicht kommen.
Wenn die Frauenärzte mir nicht helfen möchten meinen Zyklus zu regulieren dann tuh ich es selbst und dafür brauche ich eure Tipps wie es bei euch geklappt hat das ihr wieder einen Regelmäßigen zyklus bekommen habt.
Ich hatte mal 4 Monate Mönchspfeffer genommen und es hat NICHTS genützt.
Wie habt ihr es hinbekommen?
Ich habe dieses jahr nur 2 mal natürlich meine tage bekommen und einmal mit utrogest auagelöst für Clomifen.

Ich bin euch so dankbar für eure Hilfreichen Tipps♡♡♡♡

1

Naja, ich würde mir einen neuen FA suchen. Muss ja einen Grund gehen, warum deine Zyklen so unregelmäßig sind.

2

Inositol immer noch, ggf. Mens auslösen mit Progesteron oder Pille, anderen FA suchen oder noch besser gleich in die Kiwu-Klinik 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Sprich mit deinem Gyn, er soll deine Werte checken .....lass die Schilddrüse anschauen.....

Ich habe zbs einen zu hohen Prolaktinwert ohne Medis und dadurch keine Periode......bzw Zyklen von Ü 100 Tagen....

Was genau bei dir aus der Reihe Tanzt kannst du nur vom Arzt abklären lassen 🌸

Ich wünsche uns allen viel Glück 🙆🦄

4

Auf jeden Fall ein hochwertiges KiWu Präparat. Ich nehme Elevit 1.

Wie Luthien schon schrieb, kann Inositol helfen.

Wenn du es versuchen magst, vielleicht gehts auch über Akupunktur oder Osteopathie....

Ansonsten sollte der FA wirklich untersuchen oder dich in die KiWu überweisen....

LG Shini mit A💙 und 🌟