Ssw-test: Heller Strich

Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich dieses Jahr schon zwei Abgänge. Nun zeigt mein ssw-test eine ganz schwache rosa Linie. Ich weiß nun nicht, wie ich diesen Test einschätzen soll. Ich bin 2 tage überfällig und habe diesen Monat gar nicht damit gerechnet (zeitmangel). Wir würden uns natürlich wahnsinnig freuen:-)
Warum ist die Linie trotz überfälligkeit nur leicht ausgebildet? Hab ich vlt die falschen Tests? Ich habe die billigen test gekauft (20 Stück in der Packung)


Vlt könntet ihr mir weiterhelfen und habt mehr Infos darüber

Liebe Grüße

1

Hallo!

Hast du vielleicht n Foto??

Grüße

2
Thumbnail

Oh, dass Bild ging nicht mit. Aber jetzt

3

Also ich finde der ist sehr positiv und sage mal herzlichen Glückwunsch 🤗🎉🎊
Wann war denn dein es? Kann es sein das er sich verschoben hat und der Rest deshalb nicht so kräftig ist wie du gedacht hättest?

weitere Kommentare laden
7

Hallo und bitte stress dich nicht mehr!!! Der ist SUPER positiv. Bei meiner Tochter denke ich sah er auch so aus
Und zu deiner Beruhigung: ich hatte bei meinem Sohn zu dem Zeitpunkt also NMT+2 noch einen negativen Test, dabei war mir schon sehr übel und ich dachte ich spinne. Tja, an NMT+3 oder 4 (weiß ich nach fast 6 Jahren nicht mehr genau) war er dann positiv. Und bei mir gab es definitv keine Verschiebung des ES, wir hatten nämlich nur ein einziges Mal Sex im damaligen Zyklus.

Alles fein, dein Test ist deutlich positiv.
Alles Gute wünsche ich euch

Lg von der Schneefrau

10

Danke, für eure lieben Antworten. Das hat jetzt sehr geholfen👍😃

Ich freu mich so, bin jetzt ganz aus dem Häuschen😃💞 Was für eine Überraschung, wenn man nicht mit gerechnet hat 🍀🍀🍀