Es+10/11.. schaut doch gut aus oder?

Thumbnail

Langsam trau ich mich mich zu freuen, unsere Maus (2 ) wird große Schwester.

Wir haben auch schon ein Sternchen deswegen ist alles etwas verhalten.

Aber für einen 25er Test schaut das doch gut aus oder?

1

Das sieht mehr als gut aus, vor allem für einen 25er . Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch!

2

Glückwunsch 🎊 das sieht mehr als gut aus.

3

Danke 😍
Ich drück euch allen so sehr die Daumen. .und mir das auch das alles gut geht 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch , der ist positiv .🥰🥰🥰🥰

5

Das sieht super aus 🤗Glückwunsch ♥️🍀 Ich bin heute auch ES+10 trau mich aber nicht zu testen.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hab nichts .. rein gar nichts 🤷‍♀️Sonst bin ich Immer von PMS geplagt 😅

7

Berichte mal wenn du getestet hast 🤗

Eig. Ähnlich keine pms, um es+8 hatte ich übelkeit und Appetitlosigkeit, dachte erst Magen Darm weil meine Kollegin das hatte, was es nun war keine Ahnung 😂😂

Jetzt immer mal ein ziehen und mir ist ständig kalt. Das mit dem Frieren hatte ich auch bei meiner kleinen maus 💕

8
Thumbnail

Ich hab’s getan😅 aber ich Trau dem Braten nicht so 🙈

weitere Kommentare laden
6

super! :)

10

Super, herzlichen Glückwunsch 💞

Testet ihr mit Ovu? Oder ist das ein früh SST? Die Frage stelle ich mir hier im Forum öfter, sorry ich hibbel selber gerade. 🙈 Bin ES+12 und habe seit heute früh das Gefühl ich laufe gleich aus. Ist das normal?

11

Das ist tatsächlich ein ganz normaler 25er, kein Frühtest, ich habe eine sehr kurze zweite zyklushälfte und bin deswegen schon nmt +1 also überfällig.

Berichte mal wenn du getestet hast. Drück dir ganz fest die Daumen.

12

Achso, freut mich sehr für dich!

Habe heute morgen nen Ovu Test gemacht, war ne leichte Linie zu sehen. Aber da meine FA mir sagte, dass man damit nicht testen soll....(haha wie gut ich auf sie höre;)) bilde ich mir nichts ein.
Werde Mittwoch nen SSt, falls bis dahin nicht noch was kommt.

weitere Kommentare laden