Wer hibbelt mit?❤️ Frage!!

Hallo,

Am Freitag hatte ich meinen ersten positiven ovu von cb, genau an dem Tag wie der Kalender es mir sagte. Heute müsste ich Es+1 sein wer noch? Jemand lust zusammen zu hibbeln in einer wa gruppe?🥰

Ab wann findet die richtige Einnistung statt?
Sind leichte Blutungen da normal?
Kann es ziehen?
Habe seit heute komischen Druck im Unterleib..

1

Guten Morgen, das Ei wandert 5-6 Tage durch den Eileiter und nistet sich dann ca. Am 7-10 Tag in der Gebärmutter ein .
Lg jessy

2

Hallo Luisa,

Mich hat in diesem Zyklus alles etwas verwirrt, aber ich glaube, dass ich auch heute ES +1 bin.

Es dauert 6-8 Tage bis zur Einnistung, das kann sowohl ziehen als auch ein bisschen bluten, muss es aber nicht.

Lies mal den festgepinnten Artikel über die Einnistungsblutung hier im Forum ganz oben, der ist sehr informativ.

Viel Glück und liebe Grüße
Scabra

3

Hallo Luisa,

ich hatte am Freitag auch einen positiven Ovu und hab am Samstag dann (so wie ich vermute) meinen ES gespürt. Demnach bin ich heute ES+2 und auch schon total hibbelig. In welchem ÜZ bist du denn? Bei mir ist es ÜZ 2 wobei der erste auch ziemlich stressig war mit Hochzeit etc...

Ich probiere ruhig zu bleiben und versuche zu denken: Was kommt, das kommt. Aber das ist gar nicht so einfach:-D

Es bleibt uns nix anderes übrig, als warten :-)

4

Ich hibbel mit!
Hatte gestern früh einen positiven OVU, wobei ich glaube dass ich bereits gestern meinen ES hatte.

Ich bin auch im 2 ÜZ, allerdings war mein erster ohne Ovu Tests und auch komplett falsch getimet. Also wir hatten keinen GV an den fruchtbaren Tagen ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wir sind auch frisch verheiratet 🥰
Wann war’s bei euch soweit?

5

Oh, dann ebenfalls noch alles Gute zur Hochzeit. <3

Wir haben am 28.09. geheiratet und sind danach direkt in die Flitterwochen geflogen. GV war natürlich reichlich vorhanden während der Zeit aber geklappt hat es trotzdem nicht.

Ovus habe ich währenddessen aber auch nicht gemacht, erst diesen Monat :-) Bin gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis wir unseren (in meinem Fall ersten) positiven Test in der Hand halten werden.

Das warten macht einen verrückt aber man ist ja nicht alleine damit ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Huhu.. wir hibbeln auf unser zweites Wunder. 🥰
Bin bereits Es+6/5. Habe den Eisprung mittels des digitalen Clearblue Ovus ermittelt und wir haben ordentlich Bienchen gesetzt. 🤭
Dachte eigentlich beim 2. geht man es entspannter an... die Aufregung steigt. 😅
Lg

8

Hallo hibbelgruppe,

Hat von euch schon jemand etwas neues zu berichten? Ich habe eigentlich ständig ein zwicken und ziehen im Unterleib, kann aber auch alles sein. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen und ehrlich gesagt, fühle ich mich null schwanger 😉

Wie ist es bei euch?