Schöne VL 😞

Thumbnail

Nie wieder die Tests 🤮

1

Hä? Ich seh da überhaupt keine zweite Linie. Der ist blütenweiß...

2

Ich seh auf dem Bild leider gar nichts. Die Qualität wird beim hochladen ja leider etwas schlechter. Bist du sicher, dass es eine VL ist?

3

Ja die Qualität ist echt Mist 🤦🏼‍♀️
Ich sehen sie auf jeden Fall 😒

4
Thumbnail

Echt schwer aufs Bild zu bekommen 🥴

weiteren Kommentar laden
6

Wie weit bist du denn?
Wenn du an NMT testest, würde der Test im Falle einer Schwangerschaft auch gut positiv anzeigen! Wer schon vorher testet muss halt mal mit Präge oder Verdunstungslinien rechnen.

7

Guten Morgen...🌞
Also ich muss leider sagen das ich nichts erkennen kann außer ein negativen Test...😳
Warte noch bisschen ab und probiere es noch mal aber die One Steps sind zwar spät Sünder was positive Ergebnisse betreffen, aber bisher noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können... weder bei mir noch bei anderen...

8

Ich erkenne da was aber sieht mir eher nach einer prägelinie aus

9

Für mich ist der Test blütenweiß, sorry! Sehe keinen Schatten!

10

Hast du heute nochmal getestet?

11

Hey lieb das du fragst. Ja habe ich, leider nichts zu sehen 😞

12

Oh tut mir leid. Drücke dir aber weiterhin die Daumen :)

weiteren Kommentar laden