Ich brauche auch eure 🦅 👀

Thumbnail

Seht ihr was?
Sst action

1

Ich meine da ist was, wie weit bist du?

2

Es+14
Oder ist das nur der Schatten vom Rand ☹️

3

Kenne die Tests leider nicht, meine aber da ist schon was 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe nichts 🤔 wobei ES+14 wenn schwanger, schon deutlich was zu sehen sein müsste... ☘️🙏

8

Ich hatte diesen Test auch und war immer leicht positiv aber sie haben leider nicht gestimmt habe gestern meine Regel bekommen.

9

Da gib t es ja 2 Sorten. Einmal 4 tage früher und den anderen.
Ich bin so down.... Und meine blöde periode verspätet sich natürlich einfach um mich zu verarschen.
Schade das man nicht in seinen Körper gucken kann.

10

Naja das du trotz positiven sst deine Periode bekommen hast, heißt ja nicht das sie gleich eine VL waren.
Ich durfte auch positiv testen. Mehrere unterschiedliche Test haben positiv angezeigt. An NMT+3 kam dann leider abends meine Mens.
Leider war es ein früher Abgang bei mir und somit keine VLs. Und es waren wirklich unterschiedliche Test.
Von KTX7, David, Test von Rossmann wie Test von DM waren alle positiv.

Geht doch nicht immer gleich von einer VL aus nur weil ihr leider doch eure Mens bekommen habt.

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe da auch was und finde die von Action wirklich sehr gut und die zeigen wirklich früh an.

17

Auf welchem siehst du was? Auf dem ersten?