Zyklustag 9 🤰 werden?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier🤗
Was meint ihr ist es möglich an Zyklustag 9 schwanger zu werden? Der Eisprung kann sie ja immer verschieben🤔 an welchen Tag wurdet ihr Schwanger? Ich benutze keine Ovus, wollte es erstmal so versuchen.
Danke für Antworten und euch allen einen schönen Tag/ viel Erfolg 🍀

1

Hallo,

das hängt von deiner Zykluslänge ab! Meist Zykluslänge minus 14 ergibt Deinen Ca. ES-Tag. ich habe kurze Zyklen von 23-25 Tagen, da kann ich theoretisch am 9.ZT meinen ES haben.

Viele Grüße!

2

Hallo Das kommt auf deine Zyklus länge an ,
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast mit kurzen Zyklen kann es möglich sein das man an zt 9 schwanger wird . Aber das wird dir keiner sagen können ob es bei dir der Fall ist.
Lg jessy

3

Wenn ihr es erst mal ohne Hilfsmittel versuchen wollt dann herzelt alle 2-3 Tage dabei ist die Chance schwanger zu werden gut gegeben. .
Ich habe einen 33-37 Tage Zyklus da ist der es zwischen dem 20 und 25 zt

4

Wenn man einen sehr kurzen Zyklus von bspw. 23 Tagen hat, kann es durchaus möglich sein, dass der ES dann an ZT 9 stattfindet. Sollte allerdings der ES erst z.B. am 11. oder 12. ZT sein und man an ZT 9 GV hatte, kann man trotzdem Schwanger werden, da Spermien in der Gebärmutter ein paar Tage überleben.

5

Vielen Dank für die Infos 😊

6

Ich kenne mich mit Ovus nicht aus, aber wir hatten an ZT 7 GV. ES bzw. Temperaturanstieg war dann überraschenderweise 2 Tage früher als sonst, sprich an ZT 11...und ich bin schwanger ❤️🍀