Es+10 Ovu Test

Thumbnail

Habe gesehen, dass es möglich ist mit Ovus zu testen. Habe jetzt einen gemacht aber habe keine Ahnung was man ableitet? Sollte ich weiter testen bis zur Periode? Natürlich kann ich abwarten und einen richtigen Test machen, aber das dauert noch sooo lange :)) (ES am 8.11. Ovu heute )

1

Das Interessiert mich auch jetzt

2

Hey :)

Orakeln macht man mit Morgenurin, wenn der Ovu sich dann jeden Tag steigert könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bei manchen Frauen steigt aber auch der LH Wert vor der Mens nochmal, daher ist es so eine 50:50 Chance 😊

Man macht ihn morgens, da er dann auf hcg reagieren würde. Am Tag wäre es dann eher das LH :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 😊 Alles Gute und die Daumen sind natürlich gedrückt :) #klee

3

Oh, vielen Dank für deine Antwort. Naja, dann würde ich es eher dabei belassen, dann heißt es wirklich nur noch abwarten und Tee trinken :) vielen Dank fürs Daumen drücken 😊

4
Thumbnail

Naja das bringt nur etwas wenn du weißt wie sich ein ovu vor deiner periode verhält. Da der oft da auch positiv werden kann.
Ich habe letzten Monat extra vor der Regel ovus weiter gemacht.
Und gesehen das meine ovus negativ bleiben so wie bei dir ein Hauch von Linie.
Und diesen stieg der ovu täglich an. Da wusste ich das es geklappt haben muss.
Und tatsächlich bin ich schwanger

weitere Kommentare laden