Vl oder positiv?

Thumbnail

Habe seit tagen brustschmerzen, wollte heute eig. Testen habe dann vergessen meinen urin aufzubewahren. Habe dann direkt im Klo getestet 😂 naja dann bin ich zur Arbeit und 5 Std später hab ich das gesehen. Der obere wurde nur so zum testen gemacht um 15 uhr.. nachdem ich die linie auf dem unteren gesehen hab

1

Hi wie im Klo 😂 hast den Test da rein gehalten? Sieht so auf den Blick positiv aus. Aber war der Urin nicht stark verdünnt im Klo? Wie weit bist du? Ich würde morgen noch einen Test machen. Vg

5

Genau 😂😂😂 habs einfach riengehalten und ja es ist eigentlich verdünnt deswegen war ich irritiert

2

Finde die Tests negativ.
Alles gute🍀

3
Thumbnail

Hab es dir bearbeitet. Der untere ist deutlich positiv 😃🍀🤰🏼

6

Der ist alles aber nicht positiv. Vorallem bei dem Test ist es üblich, dass die testlinie sehr breit und dick ist. Die muss nicht mal deutlich sein, aber einfach breit. Bei deinem bearbeiteten sieht man noch viel mehr, dass der Strich viel zu dünn ist und somit definitiv vl. Würde das gar nicht werten, auf den ganzen tests steht nicht umsonst nach 10min (zb) nicht mehr werten.
An die te: würde morgen mit mu testen und mich dann auch an die ablesezeit halten. Wenn kein Strich zu sehen ist, bestätigt sich das was ich oben schrieb noch einmal. Lg

4

nach 5 stunden ist der gar nicht mehr zu werten.

7
Thumbnail

Hier siehts man besser, es irritiert mich halt das ws so rosa ist

8

Sehen beide negativ aus, würde neu testen. Nach 5 stunden kann der alles anzeigen 🤷‍♀️
Viel Glück

9

Mach am besten morgen früh einen💖💖💖

1. Sollte man in der Zeit ablesen.
2. Ins KLO halten ist nicht die beste Idee.
3. Ist ein Test(für mich negativ)sobald er bearbeitet wurde.

4. Wünsch ich Dir für Morgen viel Glück💖💖💖stell vielleicht schon mal den Becher bereit😉✊✊✊✊

10

Also ich finde man kann was erkennen. Was ist das denn für ein Test? Wie weit bist du? Das mit den Brustschmerzen verfolgt mich jetzt auch schon seit vorletzter Woche. 🙈