Habt ihr auch Timing Probleme

Hi zusammen,

habt ihr auch solche Timing Probleme wie wir? Gestern geherzelt, ovu negativ. Heute nicht geherzelt, ovu positiv.

Verrückte Welt...

LG

P.s. teste immer erst vorm schlafen gehen um mich nicht unter Druck zu setzen noch GV haben zu "müssen"... Mann schläft schon. Heut gibt's also keinen mehr

1

Hi. Macht doch nix. Dann weck ihm docg morgen früh und habt dann Sex wenn ihr Lust habt. Sei. Eisprung ist ja ca 12-36std nach positivem Ovu. Vg

3

Oh man. Immer diese Rechtschreibkorrektur😅

7

Morgen Abend geht's erst frühestens wieder

2

Was denn für Timingprobleme? Passt doch alles. Morgen nochmal herzeln und alles gut.

5

Aber heute wäre doch der perfekte Tag gewesen. Er hat nicht so ganz gute Schwimmer.

8

Wie gesagt - es passt alles. Insbesondere, wenn er nicht so gut Schwimmer hat, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, zwischendurch mal Pause zu machen (ja - mir ist bewusst, dass es Experten gibt, die sagen, man soll Pause machen und andere, die sagen, es ist egal ;-) ). Außerdem hattet ihr ja gestern GV - also ca. zwei Tage vorm ES. Passt doch. Wie gesagt, morgen nochmal herzeln und alles ist in Ordnung. Ich sehe da jetzt wirklich keine Timingprobleme. :)

4

War bei uns ähnlich 😆... Ovu negativ, geherzelt. Ovu positiv, Mann auf Dienstreise.

Heute habe ich dann unverhofft positiv getestet. Bin also durch GV an ES-2 schwanger geworden.

Lg, babyelf

6

Uiuiui, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!!