Kein Brustspannen = nicht schwanger?

Hallo,
ich bin heute es+8 und fang leider wieder an arg zu hibbeln.
Sollte man jetzt nicht schon Brustspannen wenigstens haben? 🙈

1

Hallo bei 4 SS kein brustspannen liebe grüße

2

Symptome zu haben oder auch nicht sagt überhaupt nichts aus.

3

Hey!

Ich bin in der 8. Woche und habe kein Brustspannen. Hatte ganz am Anfang mal für ein paar Tage ab und an ein bisschen empfindliche BW, aber das war’s auch schon.

Also: Alles kann, nichts muss!

4

Warum sollte man denn an ES+8 "wenigstens" Brustspannen haben?

Selbst wenn man das hätte, würde es vermutlich eher vom PMS kommen als von der Schwangerschaft.

Bei ES+8 hat vielleicht noch nichtmal die Einnistung stattgefunden. Schwangerschaftssymptome werden verursacht vom rapide ansteigenden HCG nach Einnistung. Das geht nicht so schnell.

5

Hallo,ich hatte NIE Brustspannen. Egal ob bei Ss oder Pms. Kenne sowas nicht. Ist also kein Hinweis.

6

Also bei Es+8 muss man noch garnicht haben 🙏

Das war zb bei mir nicht das erste, sondern das letzte Anzeichen in ssw 7 😉...

7

Hallo, ich habe heute bei ES+11 positiv getestet und habe im Gegensatz zu den anderen 3 SS so gut wie nix! Es scheint tatsächlich unterschiedlich zu sein. Wenn HCG produziert wird (ab ca. Es+9/10) könntest Du was spüren - muss aber nicht.

8

Brustspannen hab ich seit vielen Jahren und schwanger war ich noch nie. Das ist einfach Quatsch zu sagen, dass das immer so wäre. Manche habens, andere nicht. Bei mir kommt es von Zysten ind er Brust. ich denke, man kann froh sein, wenn man kein Brustspannen hat.

9

Hallo, meine Brüste haben sich während beiden Schwangerschaften kaum verändert. Erste Anzeichen waren Stimmungsschwankungen und ein flaues Gefühl im Magen, aufgeblähter Bauch.