Ovu 3 Tage vor nmt

Thumbnail

Soll ich einen Test wagen? Bin es+12

1

Der Test kann alles oder nichts bedeuten, bei manchen wird er auch durch die Periode stärker.
Aber ein einziger Test sagt nichts aus, zum orakeln musst du mehrere Tage testen und schauen, ob der Test stärker wird.

2

Bin ES+ 13 keinen positiven Schwangerschaftstest, keine periode in sicht. Mittlerweile schon ZT 34 und ovu wird wieder stärker. Was ist da los?

3

Wenn du ES13 bist, würde ich mal bis übermorgen warten, da würde ich auf Priode tippen.

Es kann sich ja auch dein ES verschoben haben

4

Danke fürs Antworten. Falls er sich verschoben hat dann glaub ich nicht das es funktioniert hat. Haben nur an 5,6,7 geherzelt danach war er arbeiten. Ach. Ich frage mich bloß ob es möglich ist wieder einen ES zu haben ohne das eine Blutung kam.

weitere Kommentare laden