Es+9, wer noch? Heute Blutung

Hallo,
Ich bin heute ES+9, gestern Abend hatte ich mensähnliches ziehen und heute Vormittag eine rosa Blutung. Nun ist sie weg? Ich dachte meine Tage kommen verfrüht 🧐
Wahrscheinlich kann ich den Zyklus abschreiben, oder? Mens müsste am Samstag kommen.

Anzeichen hab ich nur Pms. Also brustspannen und etwas schlechte Laune 😞
Test war heute auch negativ (ich weiss,zu früh) aber durch die Blutung warte ich nun einfach auf die mens...

Wie geht es euch?
Lg Carina

1

Hallo,
bin heute ES+8 und hab seit Tagen schon das Gefühl die Mens kommt.. aber liegt bei mir vielleicht am Utrogest das ich diesen Zyklus zum ersten Mal nehme.
In den Zyklen in denen ich schwanger war hatte ich auch eine mini Blutung und ziehen.
Teste in ein paar Tagen 😊 viel Glück!!

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen...

Wir fahren am Donnerstag mit Freunden in eine almhütte übers Wochenende. Hätte ja gern vorher gewusst, ob ich mir ein Gläschen Wein gönne oder nicht 😎

2

Huhu😊
Ich bin heute Es+9/10, mein Test von heute morgen scheint hauchzart positiv zu sein, ich will mich noch nicht ganz drauf einstellen und teste morgen wieder 😬 ansonsten habe ich an Es+5/6 einmalig hellbraunen Ausfluss gehabt, am darauffolgenden Tag einmalig beigen Ausfluss, das war‘s. Kannte ich nicht so kurze Zeit nach dem Eisprung 🙆🏼‍♀️ Meine Brüste tun nicht weh, das habe ich sonst jeden Monat eine Woche bevor die Mens kommt. Und gerade aktuell habe ich leichte Unterleibschmerzen.
Ich drücke uns sooo fest die Daumen! 🍀 testest du morgen wieder?

4

Ooooh, ich drücke fest die Daumen...

🤷🏼‍♀️ weiß ich nicht ob das schon was bringt? Hmmm

5

Bin heute ES+8/9 und habe seit Tagen mega Ausfluss! Also viel in der slipeinlage hatte das vorher so auch noch nicht. Ab und an zieht es mal links mal rechts mal mittig aber das warst auch.
Launisch bin ich auch 😅
Werde morgen anfangen zu testen und mal sehen was mir meine Test so sagen 😊
NMT wäre Sonntag oder Montag

Drücke euch allen die Daumen 😊

6

Hey ich hatte das sowohl ES+9 als auch ES+10, heute an ES+11 habe ich positiv getestet. Wenn es eine Einnistungsblutung war ,muss sich das HCG ja erst bilden.

Ich drücke dir die Daumen! 🤗

7

Huhu. Ich hatte damals auch bei ES+9 eine Blutung und war total niedergeschlagen, weil ich das erste Mal soooo das Gefühl hatte es hätte geklappt. Zweit Tage später war mein Test positiv. Ergebnis schläft neben mir. Heute denke ich es war vielleicht die Einnistung.
Alles, alles Gute!