Erneut getestet🥰 Adler Augen!

Thumbnail

Seht ihr was?

1

Durch den karierten Hintergrund, bildet man sich automatisch mehr ein, als dort eigentlich wirklich ist. Das einzige, was heraussticht, ist die prägelinie.
Hoffe, du darfst bald positiv testen :-)

3
Thumbnail

Auch wenn es nicht auf dem bild ist sieht man etwas..

5

Teste morgen mit mu, wenn es stärker wird, weißt du ja wo du dran bist.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich kann etwas erahnen, wie weit bist du? 😊
Habe heute morgen an Es+9/10 auch mit einem Presense getestet. (Der in der Mitte, die anderen beiden sind alt, wollte vergleichen bzg Vl) und habe jetzt eben nochmal getestet nach drei Stunden pipi einhalten😬habe aber noch nicht richtig drauf geschaut

4

Meiner ist so wie deiner in der Mitte;) bin ES+10🥰

Ich meine strich ist strich

7

Finde ich auch, aber hast du auch zwischendurch diese unglaubliche Angst, dass es einfach nur ein Fehler des Tests ist? Auf dem Test von eben sehe ich auch wieder einen Hauch und ich nutze die Presense schon sehr lange, hatte sowas noch nie. 🙆🏼‍♀️ Außer natürlich einen grauen Schatten, wenn man das Ding, geöffnet, in alle Arten von Licht hält und dreht und wendet😂
Drücke uns die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Das war mein Test vor 3 Tagen an ES+14. Habe heute Blutungen bekommen. Vllt ein Abgang, wenn es keine VL war. Wie weit bist du?

13

Oh nein..
Heute ES+10

14

Das ist ja noch früh! Ich drücke dir die Daumen, dass der stärker wird 🍀
Würdest du mein Test als VL werten? Der Gedanke, dass mein Baby grad abblutet tut mir in der Seele weh 😭😭

15
Thumbnail

Wenn es euch tröstet bei Es+ 10 hatte ich noch ein deutlichen Negativ Test in der Hand, heute bei Es+12 habe ich Positiv getestet mit einem CB