Eisprung am 12 Tag 🧐

Guten Abend zusammen, hab vor 4 Monaten mit der Pille aufgehört, da wir noch ein Baby wollen. Mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 30 Tage .... mein letzter Zyklus war 30 Tage lang. Lt ovu ist nun der Test am 11 Zyklustag fett positiv gewesen. Kann es tatsächlich sein das mein Eisprung am 12 Tag war.? Tag 13 war der Ovulationstest nicht mehr so eindeutig. . Heut Tag 14 negativ. Ich fühl mich so als ob das rote Elend kommen würde... es zieht und ziept...

Danke schon mal vorab 😍

1

Hallo. Ja das kann durchaus sein. Ich habe meinen ES meistens an ZT11.

2

Durchaus möglich

3

Hi, das kann schon mal sein. Mein ES war diesen Zyklus auch sehr früh an ZT 11 sogar. Der ES kann sich durchaus mal verschieben. Da du die Pille abgesetzt hast, kann es noch ein paar Monate zu unregelmässigen Zyklen kommen.
Alles liebe

4

Das kenne ich auch. Nach der AS war mein ES am ZT 16, dann 13 und letztes Mal am ZT 11.... habe Angst, dass der ES jetzt noch früher kommt oder gar nicht...

5

Habe ich öfter, im letzten Zyklus war der ovu an Tag 11 positiv und nun am Tag 13 davor hat mir mein Clearblue (lila) schon ab dem Zyklustag 6 hohe Fruchtbarkeit anzeigt (blinkender Smiley)...

6

Hallo,in diesem Zyklus war mein Ovu am 10.ZT positiv und gefühlt war er am 12.
Ist bei mir IMMER so-ausser mit Clomi,da ist der ES an ZT 14

Lg Sabse

7

Ohaaaaaa..... hätt ich tatsächlich nicht gedacht... dadurch das er das letzte mal so „lang“ war .... dann warten wir mal..

Wie geht ihr mit diesem Gefühl um nicht zu wissen ob es nun geklappt hat oder nicht 🙊? Ich muss gestehen das ich mir bis jetzt jedesmal eingebildet hab das es geklappt hat 🙊

Die Einnistung wäre dann um den Tag 19 oder eher?

8

Hi 😊 ich habe auch einen sehr regelmässigen Zyklus von 28/29 Tagen und der ES war immer an Tag14/15 jetzt war ich am Montag (Zyklustag 10) zufällig beim FA und sie sagte der Es wäre heute also Tag 11. Ich war Mega überrascht weil ich das vorher noch nie hatte und soo früh hätte ich auch gar nicht mit den Ovu‘s angefangen. Haben natürlich gestern Abend direkt fleissig geherzelt und hoffe nun dass das gereicht hat. Drücke dir natürlich auch die Daumen 🍀

9

Na dann hoffen wir das beste... vielleicht klappt es ja mit dem frühen Ei 🤩

10

Hoffen wir‘s 💕