ICH MÖCHTE MUTTER WERDEN!

Ich bin nun seit knapp 2 Jahren verheiratet, ich war bisher nie schwanger.
Ich möchte auf jeden Fall ein Kind!

Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig ich habe noch keinen Test gemacht, ich habe zu sehr große Angst davor das er negativ ausfällt.

Meine letzte Periode begann am 14.Okt.2019 und ging 4 Tage.

Könnt ihr mir vllt sagen woran ich ca merken kann das es soweit ist?

Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen, ich habe aber Angst vor einer Enttäuschung....
Danke im Voraus ihr Lieben

1

Ich würde dir gerne eine Antwort geben, die dich zufrieden stellt. Das kann ich jedoch nicht. Die Angst vor der Enttäuschung kann sicher jede hier nachvollziehen, jedoch wird dir nur ein Schwangerschaftstest helfen.
Hast du deine Eisprung sicher bestimmt, mittels Temperatur und/oder Ovu? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, dass dein ES sich verschoben hat und du noch gar nicht überfällig bist.

Mach auf jeden Fall einen Test, dann hast du Klarheit. Oder geh zu deinem Fa.

Liebe Grüße

3

Mein Eisprung hat sich nicht verschoben aber meine beste Freundin meint es kann auch wegen Stress sein. Danke ❤️
Ich hoffe es wird keine Enttäuschung

2

Wie soll das denn werden, wenn du Mutter bist? Willst du ständig Angst haben, wenn dein Kind das oder das macht, wenn du jetzt schon so reagierst?

Die einzig wahre Antwort wird dir nur ein Test geben und ich wünsche dir viel Glück.

4

Meine Cousine, meine Tante und meine Mutter hatten auch solch eine ähnliche Situation. Deshalb die Angst. Ich habe keine Angst vor dem Geschehen was später passiert, glaub mir.
Ich habe nur Angst das der Test negativ wird und es dann Jahre dauert das ich mein Kind in die Arme nehmen kann 😞

5

Mach dir keinen Stress, mach einfach einen Test. Falls der Negativ ist, ist es nunmal so :-)

weitere Kommentare laden
6

Ohje, du arme. Wir können alle verstehen wie groß deine Angst. Die meisten werden sich nur fragen wie du es geschafft hast noch nicht zu testen, wenn man bedenkt das manche hier schon bei ES+6 irgendwelche Striche sehen.

Du hast Angst vor einem negativen Test, aber eigentlich hast du doch Angst davor nicht schwanger zu sein und das änderst du auch nicht, nur weil du es nicht weißt. Denn dann bekommst du demnächst deine Periode und dann bist du auch traurig.
Ich mach dir jetzt mal einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn du heute mit einer Freundin oder deinem Freund den Test machst und falls er negativ ist belohnst du dich mit etwas, wie beispielsweise einer Massage oder einer kleinen Shoppingtour.

Es ist ein bisschen schräg, aber ein bei mir sehr sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft ist der Muttermund. Sollte deine Periode bald kommen ist der Muttermund weit unten, wenn du schwanger bist ist er soweit oben, dass man ihn nicht mehr berühren kann. Aber ich denke du kannst dann auch einfach einen Test machen. ;-)

10

Danke so lieb❤️
Ich habe mich bisher nie getraut. Weil immer wenn die Periode n Tag später kam habe ich mir in den 24 std so viel Hoffnung gemacht und danach alles in die Luft ...
Hoffentlich positiv

8

Hey meine liebe. Meine letzte periode begann am 15.10 und ich teste seit 10 Tage ca positiv.
Meine anzeichen:
Atemnot, empfindliche brustwarzen, cremiger zervixschleim, ab und zu merke ich die leisten. Ansonsten fühle ich mich absolut unschwanger.
Trau dich!!!

9

Danke😊
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen mache mich aber jetzt fertig und fahre einen test holen.
Hoffe auch positiv

14

Ich drücke dir die daumen :)

15

Hey, wie lange versucht ihr es schon? Ich kann gut nachvollziehen dass es runterzieht wenn alle um einen herum schwanger werden, und man selber Kiwu hat🙂 Mir ging es auch so. Bei uns hat es nach 8 Monaten ungeschützten Gv geklappt. Ich habe mir immer vor Augen gehalten , dass es jederzeit klappen kann und klar hat niemand bock zu warten wenn man sich ein Kind wünscht...j
Hast du schon deinen Eisprung ermittelt? Wenn nicht versuch es mit Ovulationstests, mit denen verdoppelst du dir die Chance dass es klappt😊👍🍀

18

Mein Mann ist 30 ich 29 wir haben uns nach den Flitterwochen gesagt wir wollen ein Baby.
Seit 15.04.2018 versuchen wir es

16

Berichte doch bitte was morgen beim Test raus kam. Ich drücke dir Daumen 🍀

17

Alles klar, werde ich machen ❤️
Danke

19

Kurze Frage meine beste Freundin meinte ich soll den Test morgens machen. Da der Schwangerschaftswert beim ersten Urin morgens klarer ist.
Deswegen dann morgen oder?

weitere Kommentare laden
26

Hey, und schon getestet 🙊🍀

27

Noch nicht 🙊🙈
Erst wenn mein Mann weg ist 🙈🙊
Hoffe auf ein positives Ergebnis 😕