🍀🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀🍀

Thumbnail

Morgen ihr Lieben ... bei mir ist die Tempi noch weiterhin oben .. warten wir mal ab :) wünsche euch allen einen schönen Mittwoch drücke euch ❤️

1

Guten Morgen liebe Caro ☀️❤️
Das sieht ja richtig toll aus. So schön ruhig! Meine Daumen sind ganz doll gedrückt 💕☀️💕🍀🍀🍀

Ich bin heute ES+11 und total aufgeregt....so sahen meine SS Kurven aus.... 🥰 sonst waren sie in der Zeit schon sehr nah an der CL. ich hab halt nur etwas Angst, dass es umschlägt und zack ist die Tempi unten. 😕

2
Thumbnail

Bild wäre nicht schlecht 😂

4

Ich drücke dir die Daumen meine Liebe ✊🍀 bisher sieht das Blatt echt gut aus. Toi toi toi 😘

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🙋‍♀️ so schön ruhig kann es bleiben.
Drücke weiter feste die Daumen 🍀✊

14

Danke dir :)... habe gestern komischerweise nachmittags an dich noch gedacht wegen deinen Ergebnissen :) was kam bei raus ?🥰

46

Alles prima. Der Wert ist von 199 bei ES+14 auf 1252 bei ES+18 geklettert.

5

Guten Morgen. Heute früher gemessen aber trotzdem wieder ordentlich hoch. Heute ist "Streik" angesagt in fast allen Krankenhäusern in der Niederlande 💪✊ ich bin so müde vom organisieren, aber wird super! 😀

6
Thumbnail

Bild 🥳

9

Hey, super! Deine Tempi ist wieder gestiegen. Also war es doch der berüchtigte Östrogensbsacker. Meine Daumen sind für dich auch gedrückt 🍀💕

weitere Kommentare laden
8

Jetzt geht's in die spannende Phase!

10
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir tut sich noch nicht viel. Ovus weiterhin negativ u Temperatur fährt wie immer leichten Zickzack Kurs...

12

Wie spannend, drücke die Daumen, dass der ES nicht all zu lange auf sich warten lässt. ✊🍀

21

Ja, das hoffe ich auch. Danke 😊
Dir weiterhin alles gute 🍀 wie waren deine HCG Werte?

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 🤗

Hoffe dass die Tempi jeweils schön brav oben bleibt 🍀🍀🤞
Sieht aufjedenfall vielversprechend aus 😊

Ovu immer noch hoch aber nicht positiv..
Wird wohl doch ein längerer Zyklus wie letzten Monat 🙄😔😩
Naja hoffe mal, dass die Tempi nächste Tage nun hoch geht... Vlt können wir heute noch nachsteuern... 🤷‍♀️

22

Lass uns zusammen warte ... meine ovus wollen auch noch nicht... 🤷🏻‍♀️ Ich drück dir die Daumen, dass ihr nochmal passende 🐝 setzen könnt

23

Oh jeh, ich drücke dir die Daumen, dass sich bald etwas tut. Diese Warterei ist so ätzend...

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

Nachdem ich gestern PMS aus der Hölle hatte, meine Temperatur weiter sinkt und auch der heutige Test gar keine Zweifel lässt, dass dort KEINE Linie zu sehen ist, warte ich weiter auf die Vorboten des Drachen. Meistens hab ich schon ein paar Tage vorher Schmierblutungen

LG Scabra

18

Oh nein, das tut mir leid. Alles Gute für den neuen Zyklus.

20

Danke Phoebe :-)

17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Caro, das sieht aber gut aus, meine Daumen sind gedrückt.

Ich habe heute wieder etwas geschummelt. 45 vor meiner eigentlichen Messzeit bin ich kurz wach gewesen, weil meine Tochter im Schlaf gerufen hat und habe gemessen. Da war ich bei 36,70 is die letzten Tage auch. Zum messen bewege ich mich nahezu gar nicht, da alles nur einmal Arm ausstrecken erreichbar ist. Beim messen selbst schlafe ich meist schon wieder ein, werde nur vom Vibrieren des Thermometers wach und habe dann auch nochmal die 45 Minuten bis zu meiner richtigen Zeit geschlafen. Da war die Temperatur dann schon bei 36,80. Diese habe ich dann auch genommen. Ändern tut es ja nichts, ich werde sehen in welche Richtung es morgen geht.

28

Toi toi toi 🍀🍀

33

Danke

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

sieht gut aus! 🙂🍀

meine macht auch was sie soll 😊

29

Perfekter Anstieg 😁😁😁😁

Bleib schön oben liebe Tempi
💕💕💕💕💕💕💕